HILFE !! ARBEITSSPEICHER !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von EkdaMek, 09.04.2007.

  1. #1 EkdaMek, 09.04.2007
    EkdaMek

    EkdaMek Guest

    Ich habe momentan einen Arbeitsspeicher der mit PC3200 (200 MHz) betrieben wird...Nun möchte ich aufrüsten und mir einen Arbeitsspeicher kaufen der als PC3200 (400 MHz) beschrieben wird...Würde meine Motherboard diesen akzeptieren ? Wenn meine MOBO ihn akzeptiert jedoch langsamer betreibt wäre mir das egal...
    Also würde meine Motherboard diesen Arbeitsspeicherriegel akzeptieren?

    MFG ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo EkdaMek,

    Eine Antwort von Dir kann uns die Lösung Deines Problems wahrscheinlich erleichtern ;):Was für ein Motherboard hast Du denn?
     
  4. #3 ekdamek, 09.04.2007
    ekdamek

    ekdamek Guest

    PCChips M811
     
  5. #4 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Schaut nicht so aus..... :( , als würde er die neuen nehmen.
    Nur würde ich das nicht unbedingt machen, es kann dir alles kaputt machen.
     
  6. #5 EkdaMek, 10.04.2007
    EkdaMek

    EkdaMek Guest

    Wieso ? Mein derzeitiger Areitsspeicher wird auch mit PC3200 betrieben ...Den , den ich mir holen will hat 400 MHz und mein derzeitiger 200MHz..Ich meine schon, dass dies funktionieren würde...zumindestens hat man mir das in einem anderen PC forum so gesagt...Entscheidend wäre die Beschreibung PC3200 und nicht die MHz-Zahl die dahinter steht....wenn die MHZ-Zahl zu hoch ist dann wird sie automatisch runtergetaktet....
    NAJA hoffe weiterhin auf schlüssige Antworten die mir weiterhelfen können..
    MFG ;)
     
Thema:

HILFE !! ARBEITSSPEICHER !!

Die Seite wird geladen...

HILFE !! ARBEITSSPEICHER !! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...