Hilfe! Anwendung langsam, viele Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Isaa, 21.03.2008.

1. Isaa

Isaa Neuer Benutzer

Heyy!

Ich habe jetzt nicht sehr viel Ahnung von PC's und folgendes Problem mit meinem LapTop:
    Man kann ja verschiedene Zugänge einstellen und wir haben 5 Stück.
    Bei meinem Zugang wars plötzlich ganz komisch. Also wenn ich irgendetwas öffnen wollte (Datein oder Arbeitsplatz oder so) hat er erst immer geladen, aber dann war er fertig und nichts hat sich geöffnet. Bei den anderen Zugängen ging alles noch total normal. War dann bis jetzt immer bei einem anderen Zugang, der nun plötzlich auch total gehangen hat. Es dauerte Ewigkeiten bis er irgendwas öffnete, mal klick ich nur etwas an und dann erscheint gleich diese Sanduhr für Auslastung... Jedenfalls hab ich auch mit Antivirprogramm überprüft und es wurde soweit nichts gefunden, nur dass sich Pagefile und noch so eins nicht öffnen ließen und als Warnungen angezeigt wurden, was aber wohl nichts schlimmes ist, wie ich nachgelesen hab.
    Jedenfalls ging alles ganz langsam. Dann habe ich mir mal das Fehlerprotokoll angeschaut und da stand zb für heute hinter Applicatio n Hang : Stillstehende Anwendung IEXPLORE.EXE, Version 6.0.2900.2180, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000. und noch anderes...
    und von letzter Woche hinter Applicatio n Error: Fehlgeschlagene Anwendung ICQLite.exe, Version 20.52.2587.0, fehlgeschlagenes Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.3268, Fehleradresse 0x000786b7.
    und noch ganz oft in der letzten Zeit: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D.

Also ich glaub MEIN Zugang hängt nur noch.. Trau mich gar nicht mehr rein zu gehen. Aber der hier geht jetzt grade plötzlich wieder ganz gut. Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, wann er auch wieder spinnt.... Würd halt nur wieder gerne zu meinem Zugang ^^
    HOFFE ihr könnt mir helfen! Wäre suberlieb!! Hab natürlich auch Angst, dass es sich um einen Virus handelt, da der Schutz ne kurze Zeit inaktiv war...
    VLG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Night_Shadow, 21.03.2008
    Night_Shadow

Night_Shadow Neuer Benutzer

Hilfe!

Erstmal solltest du einen aussagekräftigen Titel nehmen.

Zweitens, warst du nachdem du gemerkt hast das er so langsam ist nochmal in deinem Zugang?

Wenn nein, probier es nocheinmal, und vielleicht ist er nichtmehr so langsam.

Night_Shadow

4. Isaa

Isaa Neuer Benutzer

RE: Hilfe!

Ja, ich war danach nochmal drin und es wurde immer schlimmer. Gestern auch nochmal, -geht fast nichts mehr.
    :(
    lg

Thema: Hilfe! Anwendung langsam, viele Fehlermeldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viele fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Anwendung langsam, viele Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...