Hilfe! Anwendung langsam, viele Fehlermeldungen

Diskutiere Hilfe! Anwendung langsam, viele Fehlermeldungen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heyy! Ich habe jetzt nicht sehr viel Ahnung von PC's und folgendes Problem mit meinem LapTop: Man kann ja verschiedene Zugänge einstellen und wir...

  1. Isaa

    Isaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyy!

    Ich habe jetzt nicht sehr viel Ahnung von PC's und folgendes Problem mit meinem LapTop:
    Man kann ja verschiedene Zugänge einstellen und wir haben 5 Stück.
    Bei meinem Zugang wars plötzlich ganz komisch. Also wenn ich irgendetwas öffnen wollte (Datein oder Arbeitsplatz oder so) hat er erst immer geladen, aber dann war er fertig und nichts hat sich geöffnet. Bei den anderen Zugängen ging alles noch total normal. War dann bis jetzt immer bei einem anderen Zugang, der nun plötzlich auch total gehangen hat. Es dauerte Ewigkeiten bis er irgendwas öffnete, mal klick ich nur etwas an und dann erscheint gleich diese Sanduhr für Auslastung... Jedenfalls hab ich auch mit Antivirprogramm überprüft und es wurde soweit nichts gefunden, nur dass sich Pagefile und noch so eins nicht öffnen ließen und als Warnungen angezeigt wurden, was aber wohl nichts schlimmes ist, wie ich nachgelesen hab.
    Jedenfalls ging alles ganz langsam. Dann habe ich mir mal das Fehlerprotokoll angeschaut und da stand zb für heute hinter Applicatio n Hang : Stillstehende Anwendung IEXPLORE.EXE, Version 6.0.2900.2180, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000. und noch anderes...
    und von letzter Woche hinter Applicatio n Error: Fehlgeschlagene Anwendung ICQLite.exe, Version 20.52.2587.0, fehlgeschlagenes Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.3268, Fehleradresse 0x000786b7.
    und noch ganz oft in der letzten Zeit: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D.

    Also ich glaub MEIN Zugang hängt nur noch.. Trau mich gar nicht mehr rein zu gehen. Aber der hier geht jetzt grade plötzlich wieder ganz gut. Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, wann er auch wieder spinnt.... Würd halt nur wieder gerne zu meinem Zugang ^^
    HOFFE ihr könnt mir helfen! Wäre suberlieb!! Hab natürlich auch Angst, dass es sich um einen Virus handelt, da der Schutz ne kurze Zeit inaktiv war...
    VLG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Night_Shadow, 21.03.2008
    Night_Shadow

    Night_Shadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Erstmal solltest du einen aussagekräftigen Titel nehmen.

    Zweitens, warst du nachdem du gemerkt hast das er so langsam ist nochmal in deinem Zugang?

    Wenn nein, probier es nocheinmal, und vielleicht ist er nichtmehr so langsam.


    Night_Shadow
     
  4. Isaa

    Isaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hilfe!

    Ja, ich war danach nochmal drin und es wurde immer schlimmer. Gestern auch nochmal, -geht fast nichts mehr.
    :(
    lg
     
Thema: Hilfe! Anwendung langsam, viele Fehlermeldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viele fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Anwendung langsam, viele Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...