HILFE! Antivir will nicht updaten

Diskutiere HILFE! Antivir will nicht updaten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe mir grad Avira Antivir installiert. Doch jetzt will ich updaten da meine Virendatei nur von April ist. Da kommt nur Fehler wenn...

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe mir grad Avira Antivir installiert.
    Doch jetzt will ich updaten da meine Virendatei nur von April ist.
    Da kommt nur Fehler wenn ich auch "Update starten" mache:
    Scheduler not loaded.

    Ich brauche dringend hilfe , da ich umbedingt updaten will.
    Danke schonmal für die schnelle Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Xoul,

    ich selber benutze Antivir nicht, deshalb sind meine Auskünfte nur theoretischer Natur. Ich habe aber gelesen, das man bei der Installation von Antivir die Mitinstallierung des Sched.exe-Datei wahlweise annehmen oder ablehnen kann. Wenn das so ist, hast Du es abgelehnt oder vergessen zu aktivieren?
    Weiterhin soll man in der wohl in der Autostartdatei die Sched.exe aktivieren können. Schau mal unter Start, Ausführen und dem Befehl msconfig nach. Dort mußt Du dann unter der Registerkarte Systemstart nachschauen, ob dort dieses Angebot besteht und auch das Häkchen gesetzt ist.

    Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich sagen: Installiere das Ganze noch einmal neu.

    Hier noch ein Link, in dem noch zwei andere Möglichkeiten angeboten werden
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1068167
     
  4. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Danke , aber eine neuinstallation war nötig.
    Ich glaube ich habe was falsches installiert xD , aber jetzt habe ich geupdatet^^.
    Thx für deine Hilfe =)
     
Thema:

HILFE! Antivir will nicht updaten

Die Seite wird geladen...

HILFE! Antivir will nicht updaten - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...