HILFE! Antivir will nicht updaten

Diskutiere HILFE! Antivir will nicht updaten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe mir grad Avira Antivir installiert. Doch jetzt will ich updaten da meine Virendatei nur von April ist. Da kommt nur Fehler wenn...

1. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Ich habe mir grad Avira Antivir installiert.
    Doch jetzt will ich updaten da meine Virendatei nur von April ist.
    Da kommt nur Fehler wenn ich auch "Update starten" mache:
    Scheduler not loaded.

Ich brauche dringend hilfe , da ich umbedingt updaten will.
    Danke schonmal für die schnelle Hilfe :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Xoul,

ich selber benutze Antivir nicht, deshalb sind meine Auskünfte nur theoretischer Natur. Ich habe aber gelesen, das man bei der Installation von Antivir die Mitinstallierung des Sched.exe-Datei wahlweise annehmen oder ablehnen kann. Wenn das so ist, hast Du es abgelehnt oder vergessen zu aktivieren?
    Weiterhin soll man in der wohl in der Autostartdatei die Sched.exe aktivieren können. Schau mal unter Start, Ausführen und dem Befehl msconfig nach. Dort mußt Du dann unter der Registerkarte Systemstart nachschauen, ob dort dieses Angebot besteht und auch das Häkchen gesetzt ist.

Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich sagen: Installiere das Ganze noch einmal neu.

Hier noch ein Link, in dem noch zwei andere Möglichkeiten angeboten werden
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1068167

4. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Danke , aber eine neuinstallation war nötig.
    Ich glaube ich habe was falsches installiert xD , aber jetzt habe ich geupdatet^^.
    Thx für deine Hilfe =)

Thema:

HILFE! Antivir will nicht updaten

Die Seite wird geladen...

HILFE! Antivir will nicht updaten - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?