HILFE! Akku lädt nicht, Handy geht nicht an!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von BoZzOpTiKsTyLeR, 05.01.2007.

  1. #1 BoZzOpTiKsTyLeR, 05.01.2007
    BoZzOpTiKsTyLeR

    BoZzOpTiKsTyLeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir das V3 Razer gekauft , wenn ich das Handy anmache steht bei mir da HELLOMOTO und es geht dann direkt wieder aus. Wenn ich den Akku aufladen will, blinken ganz kurz die Tasten und dann tut sich gar nix mehr! Was kann ich jetzt tun?
    Kann mir einer helfen?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 05.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BoZzOpTiKsTyLeR,


    neu gekauft ?
    Ich denke das die software nicht mehr gut ist.
    Du kannst mahl die kontakte nachsehen wo die batterie in der handy kontakt macht.



    MfG Roel
     
  4. hfgh

    hfgh Guest

    jo
     
  5. #4 kleczka123, 20.01.2007
    kleczka123

    kleczka123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ganz genau das selbe problem und ich hatte es schon in der werkstatt und es war nach 2 Tagen das selbe problem wieder da.Ich weiß leider auch nicht was das ist und es würde mich auch sehr interessieren und tauschen das wir ein neues bekommen machen die auch nicht.Das Handy ist erst 4 wochen alt!!
    mfg
     
  6. Ricci

    Ricci Guest

    Hallo !

    Ich hatte das gleiche Prob - bei mir war's aber nur ein defekter Akku !

    Gibt auch nagelneue Akkus die gleich im A sind !

    Hingegangen - getauscht - funkt !

    MfG
    Ricci
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Wollt ich auch sagen. Probiert doch mal in euerm Freundeskreis die Akkus untereinander aus. Kann mir nur vorstellen das der Akku hin ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE! Akku lädt nicht, Handy geht nicht an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3i lädt nicht mehr

    ,
  2. motorola razr v3 lädt nicht mehr

    ,
  3. motorola akku lädt nicht

    ,
  4. motorola razr v3i akku lädt nicht,
  5. motorola v3 batterie laden geht nicht,
  6. handy lädt nich mehr und geht nicht an,
  7. motorola v3 ladet nicht geht immer wieder aus,
  8. MOTOROLA XT1072 akku defekt läßt sich icht mehr aufladen ,
  9. razr motorola wird nicht geladen ,
  10. motorola razr v3i lädt nicht,
  11. motorola e1070 akku aufladen geht nicht,
  12. motorola razr v3 akku lädt nicht,
  13. neuer handyakku lässt sich nicht aufladen,
  14. akku lädt nicht mehr motorola razr i,
  15. motorola razr v3 ladeanzeige funktioniert nicht,
  16. motorola razr v3i ladet nicht auf,
  17. motorola v3i lädt nicht,
  18. neuer akku lädt nicht handy,
  19. motorola razr akku lädt nicht,
  20. motorola razr v3 leuchtet nur kurz,
  21. motorola razr v3 lädt nicht mehr auf und geht nicht an,
  22. motorola razr v3 akku ladeanzeige blinkt rot,
  23. motorola v3i akku lädt nicht,
  24. motorola razr v3 lädt nicht led,
  25. motorola razr v3i lade led blinkt
Die Seite wird geladen...

HILFE! Akku lädt nicht, Handy geht nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....