Hilfe Adressleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Topinambur, 14.06.2006.

  1. #1 Topinambur, 14.06.2006
    Topinambur

    Topinambur Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade dieses Board entdeckt und bitte euch um Hilfe.
    Ich kann nicht mehr ins Internet, weil die Adressleiste plötzlich verschwunden ist. Ich steige jetzt übe die Favoriten ein. Google ist z. Glück als Favorit eingetragen.
    Ich kann keine Adresse (www.irgendwas.de) eingeben. Zeilenfeld nicht mehr vorhanden.
    Dachte, das lässt sich einfach über Ansicht beheben. Adresse aktivieren. Geht aber nicht. Adresse (unter Ansicht) ist aktiv.
    Was kann ich tun? In ein paar Tagen fängt mein Fernstudium an und ich kann mich nicht einklinken.
    Da superdringend habe ich nicht sehr lange im Forum gesucht. Wenn Frage schon früher beantwortet: Sorry!
    Arbeite mit einem Laptop, windows xp

    Vielen Dank
    Topi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    im internet explorer kann ich dir leider net helfen, ich verwend den nicht.
    aber du kannst dir in firefox oder sonst irgendeinen browser runterladen.

    http://www.firefox-downloaden.de/
     
  4. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    rechtsklick auf die IE-Leiste, dann kriegst Du ein Menu, wo Du dann die Optionen der Leiste auswählen kannst.

    gruss
    Neo2K
     
  5. #4 Topinambur, 15.06.2006
    Topinambur

    Topinambur Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Psytis, hallo Neo2k,
    danke für eure schnellen Antworten.
    Neo, was ist die IE Leiste? Ich probiere das gleich mal aus, mit Rechtsklick-schreib mir doch bitte nochmal schnell,was genau du meinst. Ich bin nicht so versiert am Computer.

    Schöne Grüße
    Topi
     
  6. #5 Michael2, 15.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du im Internet Explorer bist.
    dann ist die IE Leiste das, wo auch Zurück steht oder Suchen (die Symbole)

    Da einfach Rechtsklick und Adressleiste anklicken
     
  7. #6 Topinambur, 15.06.2006
    Topinambur

    Topinambur Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Adressleiste fehlt

    Hallo Michael,
    ich war gerade auf dieser Leiste und konnte die Symbolleiste (waagerecht) wieder herstellen,mit: vorwärts,zurück, Ordner, Favoriten usw.Das war auch verschwunden und ist jetzt zum Glück wieder sichtbar.
    Aber das eigentliche Problem ist noch nicht behoben: Ich kann noch immer keine www adresse schreiben. Zeile verschwunden. Wenn ich im Menü unter Ansicht u. Favoriten gucke (Klick mit rechts) ist ein Häkchen hinter Standartschaltfläche, Adressleiste, Links u. Symbolleisten fixieren.
    was sollich tun?

    Schöne Grüße
    Topi
     
  8. #7 Michael2, 15.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    so, ich weiß zwar die antwort aber es ist sehr schwer zubeschreiben.
    also wenn es beim ersten mal net klappt net verzweifeln ;)

    Du machst das Häkchen weg bei Symbolleiste fixieren.
    dann gehst du zu Adresse und siehst am den | strich nach -> und dann müsste die Adress leiste zu sehn sein.
     
  9. #8 Topinambur, 15.06.2006
    Topinambur

    Topinambur Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha,
    Häkchen an Symbolleiste fixieren entfernt aber was meinst du mit:

    dann gehst du zu Adresse und siehst am den | strich nach ->?

    Ich bin froh, dass du weißt, wie es geht, ich hab noch keine Ahnung.
    Adresse steht ganz links aussen, nenen Links. Meinst du das? Oder Adressleiste?
    Grüße
    Topi, wartet gespannt auf Nachricht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 15.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also neben Adresse muss doch wenn du das Häkchen entfernt hast ein solcher Strich sein: |

    Denn musst du nach --> ziehen ;)
     
  12. #10 Topinambur, 15.06.2006
    Topinambur

    Topinambur Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha,
    ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin!!!
    Retter!!!!!
    In 1 Mio Jahren wäre ich nicht darauf gekommen diesen Strich zu verschieben. ..Das man ihn überhaupt verschieben kann....das sieht man ihm überhaupt nicht an...Genial! Danke,danke,danke
    Topi
     
Thema: Hilfe Adressleiste verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox eingabeleiste fixieren

    ,
  2. google eingabezeile fehlt

    ,
  3. google eingabeleiste fehlt

    ,
  4. internet explorer toolbar und adressleiste fehlt,
  5. firefox symbolleisten fixieren fehlt,
  6. google eingabezeile ist weg,
  7. win7 explorer ansicht
Die Seite wird geladen...

Hilfe Adressleiste verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...