Hilfe! Adressbuch im Outlook gelöscht!

Diskutiere Hilfe! Adressbuch im Outlook gelöscht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mein Adressbuch im Outlook sortieren, da habe ich aus Versehen die Hälfte der Kontakte gelöscht. Kann ich diese irgendwie...

  1. #1 Timanfaya, 24.09.2006
    Timanfaya

    Timanfaya Guest

    Ich wollte mein Adressbuch im Outlook sortieren, da habe ich aus Versehen die Hälfte der Kontakte gelöscht. Kann ich diese irgendwie wiederherstellen? ?(
    Vielen Dank für sofortige Hilfe! :p
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe! Adressbuch im Outlook gelöscht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Adressbuch im Outlook gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...