Hilfe acer pc probleme bei installation!

Diskutiere Hilfe acer pc probleme bei installation! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halllo leute bin neu hier mit dem ersten problem ! habe einen Acer pc von nem koleg zum richten bekommen.. doch dieser will nicht so wie ich es...

1. baldi

baldi Neuer Benutzer

Halllo leute bin neu hier mit dem ersten problem !

habe einen Acer pc von nem koleg zum richten bekommen.. doch dieser will nicht so wie ich es im kopf hätte...

also win 7 cd rein bootet beim ersten mal inordnung dann komme ich bis zur sprachauswahl.... dann weiter... dann bleibt dieser stecken..
    2 versuch neu eingeschaltet nach 2 stunden warten..
    nun kommt er bis cd starten beliebige taste.. dannn läd dieser win datein und bleibt anschließend stecken!!!
    später nach einigen versuchen lies ich die cd einfach mal im pc als ich nach hausse kam lese ich am display "bootmrg fehlt" jah supper echt klasse

mein erster verdacht festplatte defekt.
    ftp server und hab dann knopixx drauf geknallt siehe da aufeinmall gehts jah

volleer freude win cd rein wollte knopixx wieder überspieln dann das gleiche wieder win daten laden und das wars

bin voll am verzweifeln kann mir jemand helfen?!!

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe acer pc probleme bei installation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop probleme installation

,
  2. xp problem beim installieren acer

,
  3. Acer notebook schwierigkeiten beim Installieren

,
  4. acer probleme installation,
  5. probleme zu installieren acer,
  6. Acer Windows Probleme Installation
Die Seite wird geladen...

Hilfe acer pc probleme bei installation! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)