Hilfe ! 2 Probleme

Diskutiere Hilfe ! 2 Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich habe Windows XP Professional SP 2 kürzlichst neuinstalliert (vorher formatiert). Seit dem habe ich einige kleine Probleme, zum...

1. #1 Sabotage, 09.04.2007
    Sabotage

Sabotage Guest

Hallo.

Ich habe Windows XP Professional SP 2 kürzlichst neuinstalliert (vorher formatiert).

Seit dem habe ich einige kleine Probleme, zum Beispiel dass bei jedem Neustart alle persönlichen Einstellungen weg sind, sprich ein anderes Design als eingestellt, die Windows Sounds sind wieder an, mein Mauszeiger sieht anders aus (neues Design nicht übernommen) und auch die Schrift in den Browsern (Dialogfeld & Dialogfeldtext) ist anders.

Des Weiteren hängen meine Maus und Tastatur manchmal, dass heißt sie haken, oder die Tastatur bleibt klemmen beim schreiben (zum Beisssssssspiel so).

Maus & Tastatur sind an einem USB HUB angesteckt, welches auch mit Strom versorgt wird.

Ich bitte um Hilfe im Bezug auf beide (Einstellungen, Maus/Tastatur) Probleme.

P.S.: Habe Windows vor der Installation sauber formatiert, alles wieder draufgepackt, nichts verändert außer Programme installiert wie eine Firewall etc pp.

Habe den neusten Maustreiber installiert, er wird jedoch im Gerätemanager unter Treiberinformationen nicht angezeigt (einer von 2001 wird angezeigt).

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 09.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du formatierst, ziehst windows neu drauf und wunderst dich dann dass alle einstellungen auf standart stehn? hm... oder wie meinst du das jetzt?

gruß smartdonkey

4. #3 Sabotage, 09.04.2007
    Sabotage

Sabotage Guest

Nein. Nach der Windows Neuinstallation habe ich alles neu eingestellt, sprich neues Design, neuen Mauszeiger und die Windows Sounds deaktiviert.

Trotzdem ist alles nach einem Reboot weg.

5. #4 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Sabotage (bei dem Namen wunderst Du Dich das nichts funktioniert :D),

hast Du denn auch die Updates von Windows neu drauf gezogen?

6. #5 Sabotage, 09.04.2007
    Sabotage

Sabotage Guest

Keine Ahnung. Ein Freund hat die Neuinstallation vorgenommen.

Wo seh ich ob ich ein Update draufhabe, bzw auf welchem Stand mein Windows derzeit ist?

7. #6 smartdonkey, 09.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Normal müssten die einstellungen doch auch ohne Updates gespeichert werden.... Oder?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

10. #8 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

Thema:

Hilfe ! 2 Probleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! 2 Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...