Hilfe ! 2 Probleme-Popups/pc schaltet sich selber ein!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Miru, 16.07.2006.

  1. Miru

    Miru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seid etwa einer Woche 1 Problem(und ein 2tes seid etwa 3Wochen)

    1.In unregelmäßigen Abständen erscheinen in letzter Zeit Pop-ups aus dem nichts auf dem Desktop (selbst wnen ich keinen explorer verwende-tu ich nu eh nimmer, verwende nu Mozilla) Mit allem möglichen Schrott, von gewinnen sie dies und das bis zu vulgären Erotik Popups.Links oben wird immer das Iexplorer Zeichen angezeigt!
    Habe schon X-mal Mcafee und Ad-aware rüberlaufen lassen, egal wie viel ich finde und lösche, es hört nicht auf!
    Desweiteren erscheint rechts unten in der Leiste in der auch die Internetverbindung angezeigt wird oft ein gelbes Warndreieck mit einem Ausrufezeichen(wohl von der oder irgendeiner spyware)welches meint dass mein Pc infiziert wäre mit dem und dem Trojander oder wurm, click to learn more about Virus detection oder click for more information-jedoch wenn ich 2*draufklicke komme ich via iexplorer auf eine Seite > http://www.thespyguard.com/?aff=101 < ! Auf der ich ein Antivirenprogramm downloaden soll !
    Was soll ich tun??? Meine Antivirenprogramme haben nicht geholfen!

    2.Problem
    Mein PC schaltet sich seid etwa 3Wochen(kurz nach Formatierung) um Punkt 24.00 Uhr von selbst ein..!? Warum ich finde keine Lösung !

    Hoffe auf Hilfe eurerseits !

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  4. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miru,


    Erstellen eines Hijackthis-Logfiles
    www.hijackthis.de
    Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
    klicke: None of the above just start the program --> Save--> Savelog -->dann öffnet sich der Editor
    nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen" oder die automatische Logfileauswertung machen. Aber nicht einfach irgendwas fixen!!

    @Viola der Link von dir ist wirklich sehr nützlich. Poste den doch mal ins Newsforum!
     
  5. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nein, lass mal, das ist ein externer Link aus dem fundierten Wissen eines anderen Boards. Hier ist sicherlich erst um Erlaubnis zu fragen. Doch diese eine Verlinkung in diesem Thread werden sie bestimmt verzeihen. ;)

    Grüße

    Viola
     
  6. Miru

    Miru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für eure Hilfe, habe das Problem nach einigem werkeln wieder in den Griff bekommen können..

    Lg Miru
     
  7. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Mach es nicht so spannend. Erzähle es, damit wir alle zufrieden und beruhigt offline gehen können. ;)

    Grüße

    Viola
     
  8. #7 Ostseesand, 17.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch gespannt wie ein flitzbogen ist.
    denke mal ein antivir hat ihm dabei gute dienste geleistet



    @viola
    warum denn so früh schon offline gehen, der abend fängt erst an
     
  9. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Biergarten verabredet, muß jetzt etwas radeln, frische Luft schnappen. Trotzdem noch einen schönen Abend, Ostseeschneckchen. ;)

    Grüße

    Viola
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Miru

    Miru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese Anleitung habe ich benutzt !

    #Lade dir SmitfraudFix.zip auf dem Desktop speichern und auf dem desktop entpacken,danach wird einen Ordner SmitfraudFix auf dem Desktop erstellt,nun muss du dieser Ordner öffnen,dann Doppelklick auf SmitfraudFix.cmd,dann Taste 2 und dann Enter, Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

    #Lade dir Ewido Security Suite unbeding Update,noch nicht scannen.

    #PC neustarten--> abgesicherter Modus
    Starte das HijackThis "Scan" klicken (Folgende Einträge) Häckchen setzen & Button "Fix checked" klicken
    O2 - BHO: (no name) - {873eb32d-ae1a-4183-89bd-45a77f761be4} - C:\WINDOWS\System32\ixt1.dll
    O3 - Toolbar: Safety Bar - {052b12f7-86fa-4921-8482-26c42316b522} - C:\Programme\Safety Bar\Safety Bar.dll

    #PC neustarten--> abgesicherter Modus
    Arbeitsplatz -> rechter Mausklick -->Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" ->
    "Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien
    ausblenden (empfohlen)" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
    aktivieren -> "OK"
    Loesche:
    C:\WINDOWS\System32\ishost.exe
    C:\WINDOWS\System32\isnotify.exe
    C:\WINDOWS\System32\issearch.exe
    C:\WINDOWS\System32\ismon.exe
    C:\WINDOWS\System32\ixt1.dll
    C:\Programme\Safety Bar

    #PC neustarten--> abgesicherter Modus
    #Starte Ewido Security Suite mach ein voller Scan (Complete System Scan)

    #Inhalt folgende ordner loeschen:
    C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\Prefetch---> Inhalt löschen

    #PC neustarten:
     
  12. afro7

    afro7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    warum tiest du nicht einfach den stecker raus

    gruss
    afro7
     
Thema: Hilfe ! 2 Probleme-Popups/pc schaltet sich selber ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus schaltet pc wieder

    ,
  2. pc schaltet sich selber ein virus

    ,
  3. pc schaltet von selbst ein

    ,
  4. computerprobleme schaltet selber ein,
  5. virus pc schaltet sich selber ein,
  6. computer schaltet sich selbst ein virus,
  7. computer schaltet sich selbst aus virus,
  8. pc schaltet sich selber ein winxp,
  9. pc schaltet selber ein virus,
  10. virus schaltet pc selber ein,
  11. virus pc schaltet sich von selber ein
Die Seite wird geladen...

Hilfe ! 2 Probleme-Popups/pc schaltet sich selber ein! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...