HILFE!!!!!!!!!!!!1

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von lumpy, 28.05.2007.

1. lumpy

lumpy Guest

Mein pc hat sich nach meinem letzten internet besuch total aufgehangen.. als ich ihn wieder hochfahren wollte ging gar nix mehr... d.h.: er fährt hoch doch beim "wilkommen" bild rechnet der irgend was... dann kommt der hintergrundbildschirm aber ohne icons und verknüpfungen.. auch wenn ich ins start-menü gehe braucht der jahre bis er es aufgebaut hat... gleiches gilt auch bei anderen programmen... komischer weise klappt aol einwandfrei wenn es denn mal aufgemacht ist... woran kann das liegen??? achja habe xp und 2ghz falls das hilft^^

brauche echt dringen hilfe.. bin auf den pc angewiesen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht lädt er die ganzen Hintergrund Prozesse. Die Anwendungen wenn du viele ans Start Menü heftest braucht er einfach zu lange um das zu laden. ?( ?(

4. lumpy

lumpy Guest

also im task-manager sind keine weiteren prozesse aufgelistet.. nur die leerlaufprozesse die aber mit geringer spreicherauslastung arbeiten... es hat den anschein als ob irgendwo noch was laufen würde aber es ist nirgends was aufgelistet weder im taskmanger noch sonstwo

5. #4 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

Hmm wenn es so lange dauert kann es eig nur Überlastung sein. Vielleicht mal nen Viren check durchlaufen lassen. Kann ja sein das einer im Hintergrund arbeitet. ?( ?(

6. lumpy

lumpy Guest

also ich hatte mir gestern glaube ich antivir runtergeladen und das hat fast immer gestört... ich dachte ursprünglich dass das dafür verantwortlich ist... kennste en gutes virenprogramm??

7. #6 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

Kommt drauf an ob du ein kostenloses willst oder eins zum kaufen was besser ist??.

8. lumpy

lumpy Guest

am besten kostenlos^^ aber ich weis auch net was der pc fürn problem hat weil dieses sau langsame laden erst nach dem neustart kam

9. #8 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

Avira Antivir halt wie du auch hast Antivir. McAffe. Active Virus Shield basiert auf Kaspersky dem besten Programm zusammen mit Gdata.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. lump

lump Guest

thx^^ ich lass gerade mal so en speed-chec durchlaufen.. mal gucken was dabei rauskommt und dann instalier ich nochmal das virenprogram

12. #10 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

Welches ANTIvirenprogramm installierste den jetzt?. :p :p

Thema:

HILFE!!!!!!!!!!!!1

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...