Hijackthis

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nadidz, 21.05.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    viele kennen das Programm Hijackthis nicht. Dieses möchte ich nicht erläutern!
    Wenn schonmal jemand dieses Programm hat, kann dieser User nicht sehr viel mit dem Endergebnis anfangen, so auch ich^^.
    Da bin ich auf diese Homepage gestoßen:
    http://www.hijackthis.de/de
    Wenn man nun einen Scan gemacht hat und ein Logfile abgespeichert hat, kann man dort den Logfile hochladen und dann wird er überprüft. Das Endergebnis ist dann eine Anzeige, wo man deutlich sehen kann, ob man Viren etc. hat, bei mir waren es zum Beispiel 3 oder 4 unnötige Dateien.
    So weiß man dann, welche Dateien man fixen kann.
    Also, noch viel Spaß damit und ich hoffe ich konnte einigen helfen.
    MFG Nadidz
     
  2. #2 Ostseesand, 21.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die automatische auswertung ist nicht immer das gelbe vom ei.
    es mag zwar kein gelbes kreuz oder fragezeichen erscheinen, aber wenn unstimmigkeiten zusehen sind, dann erkennt das die automatische auswertung nicht.
    zudem sagt die auswertung nicht, dass das java veraltet ist, oder das sp3 nicht installiert ist.
    wenn 2 antivir und 2 firewalls installiert sind, kommt auch kein mucks von der automatischen auswertung.

    das beste ist immer per hand und auge :)
    wenn es insteressiert, was die nummern am anfang der zeile zu bedeuten haben---->klick

    wer sich für das manuelle kontrollieren interessiert, der sollte sich diese seiten ansehen--->klick und ---->klick
     
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Yop, das stimmt allerdings, also doch lieber mal posten^^
    Aber wer nur ma schnell prüfen und überfliegen will, kanns ja da ma machen.
    Hab garnet gewusst, dass das Programm anzeigen kann, das sp3 nich installiert ist oder das das Java veraltet ist.
     
  4. #4 Ostseesand, 21.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das programm kann es nicht, aber das logfile teilt es uns mit.

    C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
    aha..... altes java.

    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    aha..... kein SP3 installiert.
     
Thema:

Hijackthis

Die Seite wird geladen...

Hijackthis - Ähnliche Themen

  1. kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel

    kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:24:36, on 16.12.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer...
  2. mein hijackthis ergebniss

    mein hijackthis ergebniss: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:44:40, on 26.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet...
  3. Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen

    Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:21:57, on 10.04.2012 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
  4. Frage zu 2 Hijackthis Einträge

    Frage zu 2 Hijackthis Einträge: Guten Tag, habe heute mal mein PC mit Hijackthis untersucht und 2 Einträge gefunden mit den ich nichts anfängen kann, ansonsten war das Log gut...
  5. Kann sich mal jemand den Hijackthis log ansehen?...

    Kann sich mal jemand den Hijackthis log ansehen?...: ..und mir sagen was ich hier fixen kann? Mein PC ist voll lahm und so Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:36:20, on...