Hijackthis

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ReinMan, 23.05.2007.

1. #1 ReinMan, 23.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Halli Hallo. Kann mir einer eine kurze Einleitung in das Programm Hijackthis geben. Was es kann wozu man es braucht etc. Höre das der Name hier im Forum oft gebraucht macht,deswegen wollte ich mich mal erkundigen darüber.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

4. #3 ReinMan, 23.05.2007
    ReinMan

Ich wollte von euch eure persönliche Meinung dazu hören. :) :)

5. #4 junimond, 23.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Original von ReinMan
    Halli Hallo. Kann mir einer eine kurze Einleitung in das Programm Hijackthis geben. Was es kann wozu man es braucht etc. Höre das der Name hier im Forum oft gebraucht macht,deswegen wollte ich mich mal erkundigen darüber.

Ganz großes SORRY aber das muss ich eben loswerden: Hast du eigendlich viel langeweile? Mir kommt es so vor. Wie @Invidious schon sagte benutze dann doch mal des öffteren Google ;) ;) ;)

Ist echt nicht böse gemeint...aber ich habe auch gerade erstmal geschaut wie alt du bist wegen deiner Fragen und Bemerkungen! Aber nicht übelnehmen mußte das echt mal loswerden ;)

Jetzt geht es mir besser :D
    Das lag mir schon länger im Magen, sorry aber man soll ja auch hier seine Meinung sagen ;) ;) ;)

6. #5 ReinMan, 23.05.2007
    ReinMan

Wieso wegen meiner Fragen und Bemerkungen. Den meisten kann ich doch helfen wenn ich so aktiv bin. Oder stört es euch :( :(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 24.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

nun ist wieder gut.
    Es wurde gesagt, was zu sagen ist.

Du ReinMan, weißt jetzt was HijackThis ist, hier noch mal eine Anleitung und die beiden anderen haben gesagt, was ihnen am Herzen lag.

Und nein, es stört niemand, wenn Du wirkliche Hilfe gibst. Im Gegenteil!

9. #7 ReinMan, 24.05.2007
    ReinMan

Danke nochma für den Link. Ja ich weiß jetzt was Hijackthis ist. Habs mir auch gleich geladen. Werd mich jetzt öfters unter Kontrolle haben. :D :D

Thema:

Hijackthis

Die Seite wird geladen...

Hijackthis - Ähnliche Themen

1. kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel

kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:24:36, on 16.12.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer...
  2. mein hijackthis ergebniss

mein hijackthis ergebniss: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:44:40, on 26.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet...
  3. Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen

Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:21:57, on 10.04.2012 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
  4. Frage zu 2 Hijackthis Einträge

Frage zu 2 Hijackthis Einträge: Guten Tag, habe heute mal mein PC mit Hijackthis untersucht und 2 Einträge gefunden mit den ich nichts anfängen kann, ansonsten war das Log gut...
  5. Kann sich mal jemand den Hijackthis log ansehen?...

Kann sich mal jemand den Hijackthis log ansehen?...: ..und mir sagen was ich hier fixen kann? Mein PC ist voll lahm und so Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:36:20, on...