Hijackthis Problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von drehstuhl, 05.11.2006.

1. #1 drehstuhl, 05.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe mal Hijackthis durchlaufen lassen und es kam einmal Böse und zwar:HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
    wie kann ich das wegmachen das ist das erste mal das bei mir was von ,,Böse,,stand und ich noch nie was löschen musste!
    Also helft einem NOOB! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Moin,
    der Eintrag gehört zu ner ICQ-Suchleiste für den Internet Explorer.
    Wenn du die nicht brauchst, kannst du den Eintrag einfach über "fix checked" löschen (vorm Eintrag natürlich erst nen Hacken machen).
    Hast du die Toolbar manuell installiert, könnte es sein, dass sie sogar in der Systemsteuerung unetr Software aufgeführt wird (ist aber meist selten der Fall).

4. #3 drehstuhl, 06.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

schuldigung was ist ,,hacken,,machen??
    sry versteh ch erst wenn ihc das das

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

sry meinte natürlich Haken und nicht hacken :D
    Den machst du vor den Eintrag in Hijackthis und klickst anschließend auf "fix checked"

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hijackthis Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hijackthis fix checked

Die Seite wird geladen...

Hijackthis Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...