HiJackThis Logfile

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Seprim, 20.09.2009.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hi Leute
    kann mir jemand diesen Den Anhang 11012 betrachten Logfile hir untersuchen ob ich einen Virus ö.ä habe
    THX im voraus
    Seprim

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.09.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dies hier solltest Du fixen:

Ansonsten hast Du ein paar unnötige Einträge, die Du fixen könntest.
    Warum fragst Du? Hast Du einen Verdacht, irgendwelche Fehlermeldungen o.ä.?

4. #3 PolishStyler, 24.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

es müssen nciht immer fehlermeldungen sein. es kann auch sein das der pc langsamer geworden ist oder oder oder....
    also ich würde dir außerdem empfehlen superantispyware und malwarebytes antimalware drüberlaufen zu lassen denn ein fixen muss nciht den virus komplett löschen wenn welche vorhanden sind :)

5. Seprim

mein Pc ist irgendwie langsamer geworden, trotz Antivirus (Kaspersky)

6. #5 Leonixx, 04.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann Combofix anwenden und Logfile posten. Link in meiner Sig. Muss aber nicht unbedingt eine Infizierung sein.

7. Seprim

Combofix hat meinen PC lahm gelegt der macht gar nix mehr wenn ich versuche eine LAN-Verbindung aufzubauen schmiert er ab.

8. #7 Leonixx, 04.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann solltest du mal lesen was auf der Seite steht! Nicht von ungefähr poste ich den Link auf die Seite. Einfach Rechtsklick auf LanVerbindung und Reparieren. Danach funzt alles wieder wie vorher. In Zukunft immer die Hinweise der Webseite lesen, dann erübrigen sich auch Fragen.

9. Seprim

Das hab ich ja gemacht und dann ist mein PC amgeschmiert is en BlueScreen gekommen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 04.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und was steht auf dem Bluescreen? Das Problem ist nicht Combofix sondern dein System. Da ist irgendwas faul.

12. Seprim

Ich hatte mir den Bluescreen nicht genau angesehen, aber jetzt funktioniert wieder alles und auch wieder so schnell wie immer

Thema:

HiJackThis Logfile

Die Seite wird geladen...

HiJackThis Logfile - Ähnliche Themen

1. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  2. kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel

kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:24:36, on 16.12.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer...
  3. PC infiziert? - Logfile anbei

PC infiziert? - Logfile anbei: Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Malwarebytes habe ich drüberlaufen lassen. Es wäre klasse,...
  4. Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei

Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei: Hallo zusammen, mein Betreff sagt eigentlich schon fast alles. "Vor dem ersten Post beachten" habe ich gelesen. Den CC-Cleaner besitze ich, da...
  5. logfiles von Teamviewer verstehen

logfiles von Teamviewer verstehen: Ich habe den Verdacht, von einem "Freund" (der mein Admin ist) ausspioniert zu werden. Ich finde jede Menge Logfiles von Teamviewer. Bevor...