Hijackthis Logfile kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Master_3, 06.01.2009.

1. #1 Master_3, 06.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi an alle

es ist nicht so das mein PC nicht gut läuft aber ich wollte euch mal bitten meine Hijack Logfile durch zu sehen ob´s da was geibt was da nicht hingehört^^
    Eigentlich halte ich meinen PC ziemlich sauber aber man weiß ja nie :D

mfg Master_3

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

Logfile ist bis auf ein paar unnötige Einträge sauber. Das ist aber keine Garantie auf ein sauberes System.

Das nächste mal kannst du das Logfile auch auf hijackthis.de auswerten lassen. www.hijackthis.de

Gruss Leonixx

4. #3 Master_3, 06.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Oh! alles klar thx für die info

Thema:

Hijackthis Logfile kontrollieren

Die Seite wird geladen...

Hijackthis Logfile kontrollieren - Ähnliche Themen

1. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  2. kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel

kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:24:36, on 16.12.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer...
  3. PC infiziert? - Logfile anbei

PC infiziert? - Logfile anbei: Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Malwarebytes habe ich drüberlaufen lassen. Es wäre klasse,...
  4. Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei

Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei: Hallo zusammen, mein Betreff sagt eigentlich schon fast alles. "Vor dem ersten Post beachten" habe ich gelesen. Den CC-Cleaner besitze ich, da...
  5. logfiles von Teamviewer verstehen

logfiles von Teamviewer verstehen: Ich habe den Verdacht, von einem "Freund" (der mein Admin ist) ausspioniert zu werden. Ich finde jede Menge Logfiles von Teamviewer. Bevor...