Hijackthis Logfile Check

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Gast051210, 02.02.2009.

  1. #1 Gast051210, 02.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Hey Leute!

    hb mal meinen Arbeitsrechner durchgecheckt und irgendwie sah die Win-autostartliste ziemlich beunruhigend aus.

    Könnte vielleicht jemand über die Hijackthis-Logfile rüberschauen und sagen, ob alles soweit im Lot ist oder nicht!?
    Und wie siehts mit den laufenden Prozessen aus?

    Wär super, danke jetzt schon!

    (Spybot Überprüfung: 35 Probleme mit 11 verschiedenen Spywares o.ä.
    Malwarebytes läuft gerade durch)


    Die Logfile steht im Anhang.

    Schöne Grüße
    Kevin
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das logfile sieht ganz gut aus. Das hier wird als schädlich eingestuft:
    Geh mal auf diese Seite und schau Dir das mit den Fragezeichen an. Wenn Du es nicht kennst, dann auch fixen.
     
  4. #3 Gast051210, 02.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Dankeschön!

    Ich werd mir das Problem gleich ma vornehmen! xD

    Schönen Tach noch!
     
  5. #4 Leonixx, 02.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Äh, wenn du von Spybot schon 35 Funde hast, dann wäre ich mit einem angeblich sauberen HJT Logfile vorsichtig. Das ist keine Garantie auf ein sauberes System. Poste doch mal nach dem Durchlauf von Malwarebytes das Logfile.
     
  6. #5 julchri, 02.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist richtig, habe ich ganz vergessen, dazu zu schreiben.

    @Leonixx
    wenn wir Dich nicht hätten :bussy:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 02.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=709831#post709831]@Leonixx
    wenn wir Dich nicht hätten :bussy:[/quote]Der Leonixx ist doch schon unglaublich nervig dieser Bollen. Mischt sich überall ein und kann nicht mal seine Finger still halten! :D Nervbollen :D

    Danke Julchri :bussy:
     
  9. #7 Gast051210, 05.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    okay dann werd ich malwarebytes nochma durchlaufenlassen.
    nachdem ich mit spybot alle probleme beseitigt hatte, hat malwarebytes keine mehr gefunden.

    die malwarebytes logfile war sauberer als die werkshallen von intel. absolut nichts gefunden, auch nach update.


    also bei spybot waren die meisten probleme irgendwelche ad tracker, nur 2 waren irgendwelche spyprogramme (von wegen passwörter klauen und so)
     
Thema:

Hijackthis Logfile Check

Die Seite wird geladen...

Hijackthis Logfile Check - Ähnliche Themen

  1. check mk

    check mk: Hallo Leute, kennt sich jemand mit check mk aus? Grüße
  2. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  3. Check!!!

    Check!!!: Hallo, da ich glaube, dass mit mein PC irgendetwas nicht stimmt hab ich mal HijackThis laufen lassen und es hat mir volgendes ausgespuckt...
  4. kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel

    kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:24:36, on 16.12.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer...
  5. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

    PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...