Hijackthis Fille auwerten - Was soll ich fixen?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Invidious, 28.12.2007.

1. #1 Invidious, 28.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hallo, kann mir jemand dieses Hijackthisfile auswerten? Ich habe leider keine Ahnung von dem Programm.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE

O20 - Winlogon Notify: dimsntfy - %SystemRoot%\System32\dimsntfy.dll (file missing)

Die markierst du und gehst auf "Fixx check". Das eine ist ein unnötiger Eintrag und der andere schädlich.

Weißt du worum es sich hierbei handelt ?

E:\OpenVPN\bin\openvpn-gui.exe

E:\TuneUp Utilities 2007\Integrator.exe

4. #3 Invidious, 28.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Openvpn-GUI ist ein Programm, das ich benötige, um in der Schule die Internetverbindung nutzen zu können.

Der Integrator ist die ausführbare Datei von TuneUp Utilities 2007

Danke für die Hilfe, dann fixe ich das jetzt. :)

5. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hijackthis Fille auwerten - Was soll ich fixen?

Die Seite wird geladen...

Hijackthis Fille auwerten - Was soll ich fixen? - Ähnliche Themen

1. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  2. kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel

kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:24:36, on 16.12.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer...
  3. Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE)

Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE): hey, Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht. Ich hatte laut Hijackthis ein paar Fehler und mir wurde LSP-Fix von cexx.org...
  4. mein hijackthis ergebniss

mein hijackthis ergebniss: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:44:40, on 26.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet...
  5. Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen

Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:21:57, on 10.04.2012 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...