Hijacking Problem

Diskutiere Hijacking Problem im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich war letztens auf ner Lan und hab mir (fragt mich nicht wie) irgendwie nen Virus eingefangen oder sonst was. Alle 5 Minuten öffnet...

  1. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hi Leute
    Ich war letztens auf ner Lan und hab mir (fragt mich nicht wie) irgendwie nen Virus eingefangen oder sonst was.
    Alle 5 Minuten öffnet sich ne Internet Explorer Seite mit dem namen...*****************
    Ausserdem hab ich komische Prozesse am laufen wie 4019815308... .exe und jwxsarwlc.exe
    Ich bin echt überfragt hab mir mal HiJackThis runtergeladen aber da blick ich auch nicht wirklich durch. Könnte :kotz:
    Brauche dringend eure Hilfe.
    Danke schonmal im Vorraus
    mfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 18.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Bitte den link unschädlich machen.Poste mal dein Hijackthis

    EDIT:Bin mal auf den link gegangen

    [​IMG]


    WOT spielt auch verrückt aber MACH DEN LINK RAUS
     
  4. #3 Leonixx, 18.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Morgen,

    bitte keine Links zu gefährlichen Seiten hier posten. Hier klickt vielleicht ein unerfahrener User drauf und ist auch infiziert.

    Anleitung zu Hijackthis findest du in meiner Signatur. Poste das Logfile.

    Gruss
     
  5. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hey
    Erstmal danke füpr die Antworten
    Aber ich hab das gestern auch allein hingekriegt mit HijackThis. Hab das auf der Site analysiert und dann die betroffenen Einträge gefixed.
    Soweit ich das beurteilen kann ist alles verschwunden die Prozesse, die Seite öffnet sich nicht mehr usw.
    Alles Paletti :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hijacking Problem

Die Seite wird geladen...

Hijacking Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...