Hijacking Problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von LuKuma, 18.04.2009.

  1. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hi Leute
    Ich war letztens auf ner Lan und hab mir (fragt mich nicht wie) irgendwie nen Virus eingefangen oder sonst was.
    Alle 5 Minuten öffnet sich ne Internet Explorer Seite mit dem namen...*****************
    Ausserdem hab ich komische Prozesse am laufen wie 4019815308... .exe und jwxsarwlc.exe
    Ich bin echt überfragt hab mir mal HiJackThis runtergeladen aber da blick ich auch nicht wirklich durch. Könnte :kotz:
    Brauche dringend eure Hilfe.
    Danke schonmal im Vorraus
    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 18.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Bitte den link unschädlich machen.Poste mal dein Hijackthis

    EDIT:Bin mal auf den link gegangen

    [​IMG]


    WOT spielt auch verrückt aber MACH DEN LINK RAUS
     
  4. #3 Leonixx, 18.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Morgen,

    bitte keine Links zu gefährlichen Seiten hier posten. Hier klickt vielleicht ein unerfahrener User drauf und ist auch infiziert.

    Anleitung zu Hijackthis findest du in meiner Signatur. Poste das Logfile.

    Gruss
     
  5. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hey
    Erstmal danke füpr die Antworten
    Aber ich hab das gestern auch allein hingekriegt mit HijackThis. Hab das auf der Site analysiert und dann die betroffenen Einträge gefixed.
    Soweit ich das beurteilen kann ist alles verschwunden die Prozesse, die Seite öffnet sich nicht mehr usw.
    Alles Paletti :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hijacking Problem

Die Seite wird geladen...

Hijacking Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...