HiJack This

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Outboard5, 06.08.2010.

1. #1 Outboard5, 06.08.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Hi,

in allen möglichen PC Foren lese ich immer wieder von der Nützlichkeit dieses Programms.
    Außerdem kommen - bei Viren ( etc. ) Problemen - von erfahrenen Usern ser schnell Aufforderungen, dieses Programm auszuführen und die Log. Datei hoch zu laden.
    Aber: Was lade ich damit insgesamt hoch? Vertrauliche Daten?
    Sind diese in guten Händen?
    Empfiehlt es sich, aus der Log. Datei vorher schon vertrauliches ( Namen etc. ) zu löschen?
    Oder bin ich paranoid?:D

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Vertrauliche Daten sind nicht enthalten. Hauptsächlich Programme und Registryeinträge wie z.B. welche Prozesse aktiv sind.

4. #3 DerMichi, 06.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Aber wo man was sieht ist Rsit -.-
    Da sieht man schöne Sachen :D

Aber bei Hjackthis werden nur Sachen gezeigt die gerade am laufen sind
    wie z.b wenn du msn icq und so anhast, dann wird det mit gezeigt
    also so genommen, alle prozesse die aufm System laufen

5. #4 Leonixx, 07.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Frage bezog sich auch auf Hijackthis. RSIT zeigt wesentlich mehr Infos an, was für die Bekämpfung von Schädlingen wichtig ist. Hier kann man vor dem Post persönliche Infos editieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HiJack This

Die Seite wird geladen...

HiJack This - Ähnliche Themen

1. QV06 Browser-Hijacker entfernen

QV06 Browser-Hijacker entfernen: Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: QVO6 In den Einstellung ist aber angegeben: „wenn Firefox gestartet wird: leere Seite anzeigen“...
  2. Dosbox streikt - This programm requires Microsoft Windows.

Dosbox streikt - This programm requires Microsoft Windows.: Guten Abend. Ich bin neu hier und habe direkt eine wichtige Frage. Bin Schüler aufm Gymi und habe n altes Lernprogramm aufm PC installiert. Das...
  3. Hijack This ScreenShoot bitte beurteilen

Hijack This ScreenShoot bitte beurteilen: Hallo habe mal zwei Bilder von meinem PCscan mit Hijack This eingestellt würde gerne wissen ob da probleme ersichtlich sind ich kann da nicht...
  4. hijack auslesen

hijack auslesen: Halli hallo :winke: Könnte ein Profi von Euch mal bitte bitte ein Blick in mein [ATTACH] werfen???? Is da was drin, was net drin sein soll????...
  5. Hijack Logfile!

Hijack Logfile!: HAllo, habe grade meine HijackThis Logfile auf http://www.hijackthis.de/ ausgewertet und dort kamen Probleme die ich nicht beheben kann auf......