hijack this

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Teschinator, 22.12.2005.

  1. #1 Teschinator, 22.12.2005
    Teschinator

    Teschinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab mit ´hijack this ein falsche programm gefixed! adobe reader! mansche inetseiten leifen nicht mehr oder bruahcen eweig zum laden ! wie kann man das mit dem fixed rückgängig machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du HJT startest, dann gibts den Menü-Punkt "View the list of Backups". Da kannst Du Deine Änderung/Löschung sehen und zurückspielen (Restore).

    Gruß Mike
     
  4. #3 Teschinator, 22.12.2005
    Teschinator

    Teschinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kann die inet seite trotzdem nich öffnen !!!! oder liegt es daran, das die acitve x steuerelement e irgendwie bei mir im arsch sidn?
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du hast also die vorherigen Änderungen wieder zurückgenommen? Soweit ich weiß, gibts beim AdobeReader kein Active-X-Steuerelement.

    Welche Seite(n) kannst Du nicht öffnen? Mit welchem Browser? Und überhaupt: Welches BS?

    Gruß Mike
     
  6. #5 Teschinator, 22.12.2005
    Teschinator

    Teschinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bs- windows xp; seite nicht geöffnet werden kann: myspace.com !!! inet browser (das ist aber egal, hab schon alle ausprobiert)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite kann ich weder mit IE, noch mit FF vollständig laden. Außerem ist die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus auch bei mir derart langsam, wie zu omas Zeiten mit dem Modem.

    Gruß Mike
     
  9. #7 Teschinator, 22.12.2005
    Teschinator

    Teschinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das hab ich auch, dauert 10 min ...... woran liegt das?
     
Thema:

hijack this

Die Seite wird geladen...

hijack this - Ähnliche Themen

  1. QV06 Browser-Hijacker entfernen

    QV06 Browser-Hijacker entfernen: Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: QVO6 In den Einstellung ist aber angegeben: „wenn Firefox gestartet wird: leere Seite anzeigen“...
  2. Dosbox streikt - This programm requires Microsoft Windows.

    Dosbox streikt - This programm requires Microsoft Windows.: Guten Abend. Ich bin neu hier und habe direkt eine wichtige Frage. Bin Schüler aufm Gymi und habe n altes Lernprogramm aufm PC installiert. Das...
  3. HiJack This

    HiJack This: Hi, in allen möglichen PC Foren lese ich immer wieder von der Nützlichkeit dieses Programms. Außerdem kommen - bei Viren ( etc. ) Problemen -...
  4. Hijack This ScreenShoot bitte beurteilen

    Hijack This ScreenShoot bitte beurteilen: Hallo habe mal zwei Bilder von meinem PCscan mit Hijack This eingestellt würde gerne wissen ob da probleme ersichtlich sind ich kann da nicht...
  5. hijack auslesen

    hijack auslesen: Halli hallo :winke: Könnte ein Profi von Euch mal bitte bitte ein Blick in mein [ATTACH] werfen???? Is da was drin, was net drin sein soll????...