Hijack This ScreenShoot bitte beurteilen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von paule243, 16.12.2009.

  1. #1 paule243, 16.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo habe mal zwei Bilder von meinem PCscan mit Hijack This eingestellt
    würde gerne wissen ob da probleme ersichtlich sind ich kann da nicht sorecht
    durchblicken und wenn ja was muß ich anklicken um sie zu entfernen!!
    danke im voraus!!gr. paule

    Miniaturansicht anklicken um zu vergrößern
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hijack This ScremShoot bitte beurteilen

    Bitte das Logfile hier als Textdatei in deiner Antwort unter Dateianhänge einfügen.
     
  4. #3 Leonixx, 17.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Auswertung ist kostenlos, beruht aber auf Userbewertungen. Bevor du irgendetwas einfach fixen tust, stelle das Logfile hier rein, denn du kannst damit u.U. dein System abschießen.

    HijackThis Logfileauswertung
     
  5. #4 Leonixx, 17.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du von den beiden Screenshots spricht, die sind unvollständig und zeigen nur dreiviertel. Stelle die .txt Dateien hier rein und ich kann dann alle Pfade erkennen.

    Mal ne ganz andere Frage. Gibt es einen Grund? Verdacht auf Schädling?
     
  6. #5 paule243, 17.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    nein im moment läuft mein PC ohne Probleme und bin eigendlich
    nur daran interessiert ob eventuel das ein oder andere faule Ei
    drinn ist, wo man ja nicht weis wenn man's nicht kennt !!
    aber wärde mal sehen ob ich die Grafiken in größer oder ganz
    drauf bekomme !!
    hoffe das sie jetzt nicht zu groß sind??
    gruß paule:rolleyes:
     

    Anhänge:

  7. #6 Leonixx, 18.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schickst du mir auch eine Lupe dazu?

    Was gibt es denn für ein Problem, die .txt Datei hier als Anhang einzustellen? Hijackthis starten, do a system scan an save a Logfile, dann geht der Editor auf. Das Logfile brauchst du nur auf dem Desktop speichern und hier unter Dateianhänge in die Anwort einfügen.

    Ausserdem wie schon angedeutet kann du auch den Text aus dem Logfile kopieren und auf der Webseite einfügen und auswerten. Dann siehst du erstmal wie es um dein System bestellt ist. In meiner Signatur gibt es ja eine gute Anleitung zu Hijackthis.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 paule243, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Morgen Leonixx, habe es jetzt verstanden wie ich den "Logfil" in HJT einkopiere
    habe dauernd versucht den eigendlichen Scann zu übertragen und übersehen
    worauf's ankommt aber jetzt hat's geklappt und war erfolgreich!!
    5 fehler gefunden !!
    sorry, bin leider etwas schwehrfällig im PC-händling!!
    ich danke Dir sehr für deine Aufmerksamkeit und deiner Geduld:D:D:D
     
  10. #8 AndreasPrediger1997, 20.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Hich Jach dingsdabums systemscan->dann kommt editor Alles markieren
    dann Strg+C drücken, neuen Beitragerstellen--> dann zum einfügen Strg+V
    Drücken
    Mfg Andreas
     
Thema:

Hijack This ScreenShoot bitte beurteilen

Die Seite wird geladen...

Hijack This ScreenShoot bitte beurteilen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...