Hijack This Logfile ???

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Baumi1987, 22.10.2006.

1. #1 Baumi1987, 22.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Habe mir gerade das Programm runtergeladen, und kenne mich jetzt natürlich nicht damit aus.

Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 16:59:38, on 22.10.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe
    C:\WINDOWS\system32\netdde.exe
    D:\Programme\Winamp\winampa.exe
    D:\Programme\Softwin\BitDefender9\bdoesrv.exe
    D:\PROGRA~1\softwin\BITDEF~1\bdnagent.exe
    D:\PROGRA~1\softwin\BITDEF~1\bdswitch.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe
    D:\Programme\AntiVir\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    D:\Programme\Trillian\trillian.exe
    D:\Programme\AntiVir\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    D:\Programme\Diskeeper\DkService.exe
    D:\PROGRA~1\FIXIT~1\mxtask.exe
    D:\Programme\Alcohol120%\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe
    D:\Programme\Softwin\BitDefender9\vsserv.exe
    D:\PROGRA~1\FIXIT~1\mxtask.exe
    D:\Programme\Winamp\winamp.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    D:\PROGRA~1\FIREFOX\FIREFOX.EXE