Hijack This Logfile ???

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Baumi1987, 22.10.2006.

1. #1 Baumi1987, 22.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Habe mir gerade das Programm runtergeladen, und kenne mich jetzt natürlich nicht damit aus.

Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 16:59:38, on 22.10.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe
    C:\WINDOWS\system32\netdde.exe
    D:\Programme\Winamp\winampa.exe
    D:\Programme\Softwin\BitDefender9\bdoesrv.exe
    D:\PROGRA~1\softwin\BITDEF~1\bdnagent.exe
    D:\PROGRA~1\softwin\BITDEF~1\bdswitch.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe
    D:\Programme\AntiVir\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    D:\Programme\Trillian\trillian.exe
    D:\Programme\AntiVir\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    D:\Programme\Diskeeper\DkService.exe
    D:\PROGRA~1\FIXIT~1\mxtask.exe
    D:\Programme\Alcohol120%\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe
    D:\Programme\Softwin\BitDefender9\vsserv.exe
    D:\PROGRA~1\FIXIT~1\mxtask.exe
    D:\Programme\Winamp\winamp.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    D:\PROGRA~1\FIREFOX\FIREFOX.EXE
    D:\Neue Programme\HijackThis.exe

O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - D:\Programme\Adobe\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: FDMIECookiesBHO Class - {CC59E0F9-7E43-44FA-9FAA-8377850BF205} - D:\Programme\Free Download Manager\iefdmcks.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAXPnP] C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAX] "C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe" /tray
    O4 - HKLM\..\Run: [Anti-Blaxx Manager] D:\Programme\Anti-Blaxx\Anti-Blaxx.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [amd_dc_opt] "C:\Programme\AMD\amd_dc_opt\amd_dc_opt.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLIStart.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [DiskeeperSystray] "D:\Programme\Diskeeper\DkIcon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] D:\Programme\Winamp\winampa.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [BDMCon] d:\PROGRA~1\softwin\BITDEF~1\bdmcon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [BDOESRV] "D:\Programme\Softwin\BitDefender9\bdoesrv.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [BDNewsAgent] "D:\PROGRA~1\softwin\BITDEF~1\bdnagent.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [BDSwitchAgent] "D:\PROGRA~1\softwin\BITDEF~1\bdswitch.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM Startup] C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\UPDATE~1\isuspm.exe -startup
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSScheduler] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe" -start
    O4 - Startup: Diskeeper 10 Professional Edition Registration.lnk = D:\Programme\Diskeeper\ESIRegister.exe
    O4 - Startup: Trillian.lnk = D:\Programme\Trillian\trillian.exe
    O8 - Extra context menu item: Download all with Free Download Manager - file://D:\Programme\Free Download Manager\dlall.htm
    O8 - Extra context menu item: Download selected with Free Download Manager - file://D:\Programme\Free Download Manager\dlselected.htm
    O8 - Extra context menu item: Download with Free Download Manager - file://D:\Programme\Free Download Manager\dllink.htm
    O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - WgaLogon.dll (file missing)
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - D:\Programme\AntiVir\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - D:\Programme\AntiVir\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: BitDefender Scan Server (bdss) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe" /service (file missing)
    O23 - Service: Diskeeper - Diskeeper Corporation - D:\Programme\Diskeeper\DkService.exe
    O23 - Service: Fix-It Task Manager - Avanquest Publishing USA, Inc. - D:\PROGRA~1\FIXIT~1\mxtask.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: BitDefender Desktop Update Service (LIVESRV) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe" /service (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Rocket Division Software - D:\Programme\Alcohol120%\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
    O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - D:\Programme\Tune Up\WinStylerThemeSvc.exe
    O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - Unknown owner - D:\Programme\Softwin\BitDefender9\vsserv.exe" /service (file missing)
    O23 - Service: BitDefender Communicator (XCOMM) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe" /service (file missing)

Kann man da irgendwelche Probleme erkennen?
    Muss ich nach dem scannen das alles markieren und auf "Fix checked" klicken?

Wäre über antworten sehr erfreut :D

MfG Baumi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 22.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Baumi1987, 22.10.2006
    Baumi1987

Danke dir! :)

5. #4 K@rsten, 22.10.2006
    K@rsten

Bitteschön!

Grüße

6. #5 M-master, 22.10.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Wer sich nicht in nem anderen forum registrieren will (-.-) kann auch über google suchen und z.B diese Anleitung finden

grüße

M-master

7. #6 Baumi1987, 22.10.2006
    Baumi1987

auch danke! nur etwas zu spät. hab mich registriert.
    Is ja eh fast das gleiche wie hier. Die gleichen Leute. Fast gleiches Aussehen.

Naja egal...

8. #7 K@rsten, 22.10.2006
    K@rsten

Hi

Die Ausarbeitung dieser Anleitung war auch ein schönes Stück Arbeit.

Ich denke, da kann man sich auch mal registrieren.

Grüße

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Baumi1987, 22.10.2006
    Baumi1987

Ist ja nicht so, dass mich das nerven würd oder so...

Ist das dein Forum?

11. #9 K@rsten, 22.10.2006
    K@rsten

Hi

Jep!
    c-b.eu ist mein Forum.

Morpheus, Tec und MikeHH gehören auch dazu (ebenfalls Admins)
    Wir haben das Forum zusammen erstellt und ins Leben gerufen.

Grüße

Thema:

Hijack This Logfile ???

Die Seite wird geladen...

Hijack This Logfile ??? - Ähnliche Themen

1. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  2. QV06 Browser-Hijacker entfernen

QV06 Browser-Hijacker entfernen: Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: QVO6 In den Einstellung ist aber angegeben: „wenn Firefox gestartet wird: leere Seite anzeigen“...
  3. PC infiziert? - Logfile anbei

PC infiziert? - Logfile anbei: Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Malwarebytes habe ich drüberlaufen lassen. Es wäre klasse,...
  4. Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei

Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei: Hallo zusammen, mein Betreff sagt eigentlich schon fast alles. "Vor dem ersten Post beachten" habe ich gelesen. Den CC-Cleaner besitze ich, da...
  5. logfiles von Teamviewer verstehen

logfiles von Teamviewer verstehen: Ich habe den Verdacht, von einem "Freund" (der mein Admin ist) ausspioniert zu werden. Ich finde jede Menge Logfiles von Teamviewer. Bevor...