hijack auslesen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von kitchenboy, 16.07.2009.

1. #1 kitchenboy, 16.07.2009
    kitchenboy

kitchenboy Neuer Benutzer

Halli hallo :winke:
    Könnte ein Profi von Euch mal bitte bitte ein Blick in mein Den Anhang 10564 betrachten werfen????
    Is da was drin, was net drin sein soll????
    Fragen über Fragen :!:
    Danke für Eure kompetente hilfe :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Logfile ist sauber. Gibt es Probleme? Hijackthis gibt zwar einen Anhaltspunkt allerdings aber keine hundertprozentige Auswertung. Dazu benötigt man Tools wie z.B. Combofix.

Thema:

hijack auslesen

Die Seite wird geladen...

hijack auslesen - Ähnliche Themen

1. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  2. .bat auslesen und in txt speichern

.bat auslesen und in txt speichern: hallo Leute, wie kann ich den System PATH den ich mit meiner .bat datei auslese kopieren und in eine txt im selben verzeichnis sichern ?...
  3. Festplatte auslesen

Festplatte auslesen: Hallo Frends Ich hätte da ein Problemchen mit meiner Festplatte, wäre dankbar für ein paar konstruktive Vorschläge. Ich habe eine Toshiba 500 GB...
  4. QV06 Browser-Hijacker entfernen

QV06 Browser-Hijacker entfernen: Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: QVO6 In den Einstellung ist aber angegeben: „wenn Firefox gestartet wird: leere Seite anzeigen“...