HIIILLFEEE mein laptop geht nicht mehr an!!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von pdogsplih, 31.07.2007.

  1. #1 pdogsplih, 31.07.2007
    pdogsplih

    pdogsplih Guest

    hallo ich komm gleich zum punkt mein bruder hat an mein laptop ein programm installiert das wollte ich löschen da stand das der zugriff verweigert wurde dann hab ich versucht im abgesicherten modus zu starten das ging nicht der ging dann sofort aus nach dem hochfahren dann hab ich so dumm ich bin eingestellt das der automatisch im abgesicherten modus startet jetzt geht der bei jedem hochfahren hoch egal wie ich hochfahre ich kann also gar nicht mehr anschalten es geht nur wenn ich f8 drücke beim modus directory services restore mode an aber auch nur ganz kurz nach 10 oder 5 sekuden fährt er gleich wieder runter ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter ich kann die einestellung nicht so schnell wieder umkehren oder geht das? ich hab vista bitte helfen wenns geht schnell danke achso und ich denk nicht das da etwas kaputt ist an der festplatte oder so sondern das mein bruder da was eingestellt hat!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 31.07.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    du müsstest ja eine vista dvd haben!!! leg sie doch mal ins laufwerk und drück beim starten f2, entf oder so um ins bios zu gelangen!! da müsstest du nach einer einstellung suchen die first boot device oder so ähnlich heißt... da musst du dann das cd/dvd laufwerk auswählen dann drückst du f10 und ja um die einstellung zu speichern und das bios wieder zu verlassen...
    jetzt müsste das notebook von der dvd starten... ich weiß grade nicht wie man bei vista in die reparaturkonsole kommt aber das dürfte nicht schwer zu finden sein... such das und starte die reperatur... kuck mal ob das dein problem löst...
    wenn du nicht weiterkommst melde dich einfach noch mal...
    achso: falls f2 und entf nicht die tasten sein sollten um ins bios zu gelangen dann musst du direkt nachdem du den powerknopf gedrückt hast nach etwas kucken das etwa so aussieht: press x to enter setup, wobei x halt die taste fürs bios sein sollte... :)
    mfg
     
  4. #3 Plattner, 15.08.2007
    Plattner

    Plattner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ^^falls das was er da oben beschrieben hat nicht klappt, versuch ein neues Betriebssystem zu installieren oder oder mach S0Kill (alles löschen)

    MFG Plattner
     
  5. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vista müsste eigendlich von alleine Boot-fähige CD's finden und damit muss man den Bootstraploader gar nicht bearbeiten ;)
     
  6. #5 DaWilly, 31.08.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    COOL!

    Ich habe soeben den ersten Thread in meinem Leben gelesen, der nur aus 1 Satz besteht!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Naja egal, ich denke eine neuinstallation wäre das beste es hört sihc so an als wäre da nimmer viel zu retten.
     
  7. #6 julchri, 31.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kann ich leider nicht cool finden.
    Wir bitten immer wieder höflich darum, in Absätzen und mit Punkt und Komma zu schreiben.
    Man tut sich schwer beim lesen, die Ratgeber bemühen sich, also bitte auch die Fragesteller. Danke.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HIIILLFEEE mein laptop geht nicht mehr an!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein laptop geht nicht gleich an

    ,
  2. mein laptop geht nicht mehr an

    ,
  3. mein laptop geht nicht an

    ,
  4. mein laptop geht beim hochfahren aus,
  5. warum geht mein lapptop nicht gleich an ,
  6. mein laptop startet nicht und geht sofort wieder aus,
  7. mein laptop geht beim starten aus und an
Die Seite wird geladen...

HIIILLFEEE mein laptop geht nicht mehr an!!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......