Hiiilfe, wie Nachrichten sortieren???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von LM2000, 20.07.2006.

1. LM2000

LM2000 Benutzer

Hallo Leute,

wie kann ich einstellen, das die Nachrichten in "Eingang" und "gesendete Objekte" in der richtigen Reihenfolge sortiert werden??
    Bei mir werden diese immer alphabetisch sortiert angezeigt, das ist belastend!
    Eigentlich sollten diese Nachrichten ja in der zeitlichen Reihenfolge des Sendens bzw. Empfangens angezeigt werden, oder??
    Kann aber dazu absolut keine Einstellungsoption finden!
    Könnt Ihr mir helfen????
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 21.07.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Vielleicht ist das nur ein Zufall? Genau nachgeguckt?
    Bei mir wird richtig sortiert.

Thema:

Hiiilfe, wie Nachrichten sortieren???

Die Seite wird geladen...

Hiiilfe, wie Nachrichten sortieren??? - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  3. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...
  4. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...
  5. [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

[Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...