Hiiilfe pc eventuell kaputt gemacht?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kalle, 08.05.2006.

  1. kalle

    kalle Guest

    Leute ich brauche dringend hilfe!!!

    ich war am pc am bastel (sachen umgesteckt für die soundbuxe die aussen am gehäuse ist) und aufeinmal ist der Bildschirm eingefreezt...!!!
    so ich habe dann neu gestartet und jetzt gehen einige Karten in meinem Pc nicht mehr!
    z.B. meine netzwerkarte und meine TV Karte! da steht jeweils :

    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    so... ich versuche dabb den treiber zu installieren, geht aber nicht!

    wodran liegt das :(

    Hilfe

    brauche mein tv doch und mein internet..

    danke kalle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kalle

    kalle Guest

    das soll code 2 8 heissen.... und nicht son smiley da... kam wegen der klammer... sorry


    kalle
     
  4. kalle

    kalle Guest

    achja un d im Gerätemanager sind gelbe fragezeichen davor (vor den dingern die nicht merh funktionieren...)
     
  5. #4 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal alle neuen Treiber für die Geräte gesucht und dann installiert?
    Vielleicht löst sich dann das Problem. Es scheint mir, als ob irgendtwas falsch mit den IRQs ist. Hast du wirklich alles richtig verkabelt nach dem du das zugemacht hast?

    MFg
    Michael
     
  6. kalle

    kalle Guest

    das mit den treibern klappt nicht... :(

    und was meinst du mit: IRQs???


    thx
     
  7. #6 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    IRQs sind Belegungen, wenn zwei Hardwarde die gleiche IRQ haben, also auf der gleichen "Bandbreite" sind, vorsichtig ausgedrückt kannes zu PRoblem kommen wie du sie hast. Öffne mal den Gerätemanager! Sind dort gelbe Fragezeichen oder nicht erkannte hardware zu sehn?

    MFG
    Michael
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. kalle

    kalle Guest

    ja gelbe Fragezeichen! :(

    mfG Kalle
     
  10. #8 Ecko@Home, 09.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du die Karten mal auf anderen Steckplätzen versucht?

    Hast du einen BIOS Reset versucht?

    Im schlimmsten Fall sind die Karten oder der Chipsatz deines Mainboards im eimer!

    Deinstalliere die Karten im Gerätemanager mal komplett und bau sie aus, dann

    startest du ohne Karten Windows, fährst wieder runter und baust sie wieder ein!

    Kannst du die Karten an einem anderem PC testen?


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Hiiilfe pc eventuell kaputt gemacht?!

Die Seite wird geladen...

Hiiilfe pc eventuell kaputt gemacht?! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...