Hiiilfe pc eventuell kaputt gemacht?!

Diskutiere Hiiilfe pc eventuell kaputt gemacht?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Leute ich brauche dringend hilfe!!! ich war am pc am bastel (sachen umgesteckt für die soundbuxe die aussen am gehäuse ist) und aufeinmal ist der...

1. kalle

kalle Guest

Leute ich brauche dringend hilfe!!!

ich war am pc am bastel (sachen umgesteckt für die soundbuxe die aussen am gehäuse ist) und aufeinmal ist der Bildschirm eingefreezt...!!!
    so ich habe dann neu gestartet und jetzt gehen einige Karten in meinem Pc nicht mehr!
    z.B. meine netzwerkarte und meine TV Karte! da steht jeweils :

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

so... ich versuche dabb den treiber zu installieren, geht aber nicht!

wodran liegt das :(

Hilfe

brauche mein tv doch und mein internet..

danke kalle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kalle

kalle Guest

das soll code 2 8 heissen.... und nicht son smiley da... kam wegen der klammer... sorry

kalle

4. kalle

kalle Guest

achja un d im Gerätemanager sind gelbe fragezeichen davor (vor den dingern die nicht merh funktionieren...)

5. #4 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hast du schonmal alle neuen Treiber für die Geräte gesucht und dann installiert?
    Vielleicht löst sich dann das Problem. Es scheint mir, als ob irgendtwas falsch mit den IRQs ist. Hast du wirklich alles richtig verkabelt nach dem du das zugemacht hast?

MFg
    Michael

6. kalle

kalle Guest

das mit den treibern klappt nicht... :(

und was meinst du mit: IRQs???

thx

7. #6 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

IRQs sind Belegungen, wenn zwei Hardwarde die gleiche IRQ haben, also auf der gleichen "Bandbreite" sind, vorsichtig ausgedrückt kannes zu PRoblem kommen wie du sie hast. Öffne mal den Gerätemanager! Sind dort gelbe Fragezeichen oder nicht erkannte hardware zu sehn?

MFG
    Michael

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. kalle

kalle Guest

ja gelbe Fragezeichen! :(

mfG Kalle

10. #8 Ecko@Home, 09.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hallo,

hast du die Karten mal auf anderen Steckplätzen versucht?

Hast du einen BIOS Reset versucht?

Im schlimmsten Fall sind die Karten oder der Chipsatz deines Mainboards im eimer!

Deinstalliere die Karten im Gerätemanager mal komplett und bau sie aus, dann

startest du ohne Karten Windows, fährst wieder runter und baust sie wieder ein!

Kannst du die Karten an einem anderem PC testen?

MFG Ecko@Home

Thema:

Hiiilfe pc eventuell kaputt gemacht?!

Die Seite wird geladen...

Hiiilfe pc eventuell kaputt gemacht?! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...