Hiiilfe!!! PC bleibt bei Spiel hängen

Diskutiere Hiiilfe!!! PC bleibt bei Spiel hängen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein total komisches Problem: Wenn ich nach dem Computer hochfahren ein anspruchsvolles Spiel spiele, bleibt der Computer entweder im...

1. #1 E.R.otf, 08.03.2008
    E.R.otf

E.R.otf Guest

Hi, ich habe ein total komisches Problem: Wenn ich nach dem Computer hochfahren ein anspruchsvolles Spiel spiele, bleibt der Computer entweder im Hauptmenü des Spiels oder später im spiel einfach so hängen. D.h.: Der Bildschirm zeigt "kein Signal" an, Der Sound läuft ne Weile weiter, bis er hängen bleibt, der Rechner läuft ebenfalls weiter, meistens fährt er sich nach ner Weile selbst wieder hoch.
    Dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon mal, verschwand dann aber plötzlich, ohne dass ich etwas gemacht hab. Das Problem tritt seit der Installation von "Gilde 2" auf. Komisch: Wenn ich nach dem Hochfahren ne lange Zeit ein anspruchsloses Spiel oder Programm spiele bzw ausführe kann ich danach jedes Spiel in höchster Grafik spielen. Außerdem: Wenn ich das anspruchsvolle Spiel (zb. Gothic III) im Hintergrund laufen lasse (also wenn ich zb. auf dem Desktop bin, während das Spiel läuft) passiert nichts(stürtzt nicht ab). Meine Systemkonfig:
    -AMD Athlon 4000+ Dual Core
    -GeForce 7900 Gs mit 512Mb
    -2GB Ram
    -Windows xp Home
    Hab ich schon versucht:
    -neue Treiber(Grafikkarte, Mainboard,CPU)
    -Staub abgesaugt
    -Systeprüfung (Registry, Defragmentierung+ Fehlerbehebung) mit Tun up
    trotz allem tritt das Problem immer noch auf

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hiiilfe!!! PC bleibt bei Spiel hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm bekommt kein signal vom rechner während spiel bleibt hängen ton geht weiter

,
  2. pc bleibt im spiel hängen

Die Seite wird geladen...

Hiiilfe!!! PC bleibt bei Spiel hängen - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...