HIIIILFE! SICHERUNGEN WEG!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von hans-peter123, 17.11.2006.

  1. #1 hans-peter123, 17.11.2006
    hans-peter123

    hans-peter123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    ich hab ein riesen problem und bräuchte ganz dringend hilfe!
    habe vorhin ganz normal meinen rechner hochgefahren un bin auf den arbeitsplatz gegangen. hab eine externe festplatte angeschlossen mit 2 partitionen. auf der einen davon sind alle meine sicherungen drauf!
    auf der externen sicherungs-partition wollte ich was nachschauen. plötzlich kommt folgende meldung: "der datenträger in laufwerk H: ist nich formatiert. soll er jetzt formatiert werden?" ich bin natürlich auf nein gegangen um nichts zu löschen. hab sie ab und wieder neu dran gemacht. seitdem heißt sie nichtmehr "sicherungen" sondern "lokaler datenträger" und die meldung bleibt die gleiche! sie lässt sich nich umbennen. auch ein usb-kabel wechsel war nicht erfolgreich un sie als interne festplatte einzubauen hat auch nichts geholfen. die andere partition auf der gleichen externen platte geht aber nach wie vor fehlerfrei!
    ich brauche meine sicherungen wieder!!! kann mir bitte jemand helfen?! danke!
    MFG hans-peter123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kann sein das der master boot record defekt ist.
    am besten baust du sie wieder in den pc und startest eine dosdiskette.
    danngibst du fixmbr ein
    oder fdisk/ mbr

    wenn es nicht hilft, melde dich nochmal hier.
     
Thema:

HIIIILFE! SICHERUNGEN WEG!

Die Seite wird geladen...

HIIIILFE! SICHERUNGEN WEG! - Ähnliche Themen

  1. Sicherung fliegt

    Sicherung fliegt: Servus, wenn ich meinen Rechner anstecke , fliegt die Sicherung. Um genauer zu sein , habe ich eine Steckerleiste ( Rechner, Bildschirm ,...
  2. System+Daten-Sicherung

    System+Daten-Sicherung: Hallo, ich habe mir das Programm "Acronis-True-Image zunächst als Testversion installiert. Geht alles prima und sieht mir auch sehr seriös aus....
  3. Windows Sicherung, Win 7, 64 bit

    Windows Sicherung, Win 7, 64 bit: Hallo, Windows Sicherung auf externe Festplatte ausgeführt. Fehlermeldung: Sicherung nicht erfolgreich. Unerwarteter Fehler bei einer Komponente...
  4. Netzwerk, Sicherung, Sicherheit

    Netzwerk, Sicherung, Sicherheit: Hallo alle Zusammen! Aus gegeben Anlass hab ich ein paar Fragen und ein großes Problem... Bei meiner Feuerwehr mache ich seit einigen...
  5. System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD

    System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD: Hallo Leute, Bei meinem Notebook, dass ich seit 2 Jahren habe, wurde damals kein Betriebssystem mitgeliefert (Nur Installiert) also habe ich...