HIIIILFE :(; PC erkenntnach Neuinstallation keine Soundkarte usw.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von schulziii, 19.06.2008.

  1. #1 schulziii, 19.06.2008
    schulziii

    schulziii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    also als 1. ich bin anfänger, kenn mich schon mit pc aus, aber naja....
    mein problem...:
    habe mein pc formatiert....so das alle dateien gelöscht sind....!
    wenn ich jetzt mein pc starte und alles....sind alle dateien weg....ist ja auch klar :) so wollte ich es ja auch..!
    aber mein problem...!!! er erkennt auch nicht mehr die soundkarte usw....!?
    wie kann ich das alles wieder installieren....!? brauch das ja....^^

    kann mir jemand helfen?!
    internet habe ich geschafft wieder einzurichten!

    gruß und danke^^


    Thread-Titel geändert von julchri
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 19.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    HIIIILFE :(

    Hi...
    Wenn Du die Treiber wieder Installierst, die Du auf der
    CD von Motherboard u.s.w. findest,
    müsste alles wieder laufen.


    PS: Bevor Du das nächste mal einen thread eröffnest
    bitte DAS lesen.
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ja deine satzzeichen sind eine katastrophe, nächstes mal besser machen. wenn du sound onboard hast, gehst du einfach so vor wie felix beschrieben hat, bei einer karte müssten genauso treiber beigelegen sein, in dem fall nimmst du natürlich diese cd.
     
Thema: HIIIILFE :(; PC erkenntnach Neuinstallation keine Soundkarte usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine soundkarte nach neuinstallation

    ,
  2. nach neuinstallation keine soundkarte mehr

    ,
  3. xp neuinstallation keine soundkarte

    ,
  4. nach windows neuinstallation keine soundkarte mehr,
  5. xp kennt nach neuinstallation keine soundkarte,
  6. computer registriert keine soundkarte,
  7. computer erkennt nach neuinstallation keine soundkarte mehr,
  8. nach der neuinstallation findet der pc keine soundkarte,
  9. pc erkennt keine soundkarte,
  10. nach neuinstallation auf einmal keine soundkarte mehr,
  11. nach neuinstallation keine soundkarte
Die Seite wird geladen...

HIIIILFE :(; PC erkenntnach Neuinstallation keine Soundkarte usw. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...