HIIIILFE :(; PC erkenntnach Neuinstallation keine Soundkarte usw.

Diskutiere HIIIILFE :(; PC erkenntnach Neuinstallation keine Soundkarte usw. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, also als 1. ich bin anfänger, kenn mich schon mit pc aus, aber naja.... mein problem...: habe mein pc formatiert....so das alle...

  1. #1 schulziii, 19.06.2008
    schulziii

    schulziii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    also als 1. ich bin anfänger, kenn mich schon mit pc aus, aber naja....
    mein problem...:
    habe mein pc formatiert....so das alle dateien gelöscht sind....!
    wenn ich jetzt mein pc starte und alles....sind alle dateien weg....ist ja auch klar :) so wollte ich es ja auch..!
    aber mein problem...!!! er erkennt auch nicht mehr die soundkarte usw....!?
    wie kann ich das alles wieder installieren....!? brauch das ja....^^

    kann mir jemand helfen?!
    internet habe ich geschafft wieder einzurichten!

    gruß und danke^^


    Thread-Titel geändert von julchri
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 19.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    HIIIILFE :(

    Hi...
    Wenn Du die Treiber wieder Installierst, die Du auf der
    CD von Motherboard u.s.w. findest,
    müsste alles wieder laufen.


    PS: Bevor Du das nächste mal einen thread eröffnest
    bitte DAS lesen.
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ja deine satzzeichen sind eine katastrophe, nächstes mal besser machen. wenn du sound onboard hast, gehst du einfach so vor wie felix beschrieben hat, bei einer karte müssten genauso treiber beigelegen sein, in dem fall nimmst du natürlich diese cd.
     
Thema: HIIIILFE :(; PC erkenntnach Neuinstallation keine Soundkarte usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine soundkarte nach neuinstallation

    ,
  2. nach neuinstallation keine soundkarte mehr

    ,
  3. xp neuinstallation keine soundkarte

    ,
  4. nach windows neuinstallation keine soundkarte mehr,
  5. xp kennt nach neuinstallation keine soundkarte,
  6. computer registriert keine soundkarte,
  7. computer erkennt nach neuinstallation keine soundkarte mehr,
  8. nach der neuinstallation findet der pc keine soundkarte,
  9. pc erkennt keine soundkarte,
  10. nach neuinstallation auf einmal keine soundkarte mehr,
  11. nach neuinstallation keine soundkarte
Die Seite wird geladen...

HIIIILFE :(; PC erkenntnach Neuinstallation keine Soundkarte usw. - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...