HIIIIIILLFFEEE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Area51, 23.05.2006.

1. Area51

Area51 Guest

kann mir einer helfen ???????? mein rechner sagt mir bei fast allen seiten das irgend so ein zertifikat nicht gültig wäre aber das habe ich schon neu instalieret und das geht immer noch nicht was ist das ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 24.05.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Kann es sein das das Systemdatum deines Rechners verstellt ist?

4. Area51

Area51 Guest

jo ich dank dir klappt wieder alles

5. Area51

Area51 Guest

aber nun habe ich nen anderes problem was ich nicht kenne ! wenn ich zum beispiel icq starte kommt anstat des laden zeichen ein leeres fenster und in dem fenster is so nen kleineres fenster wo ein rotes viereck nen grüner kreis und nen blaues dreieck was is das für nen shit ich könnte kotzen zur zeit mit dem scheiß rechner sorry wegen der ausdrucksweise

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HIIIIIILLFFEEE