HIIIIIILFEEEEE!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RvdM, 07.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RvdM

    RvdM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein DRECK????
    habe heute erst mein neues Nokia N73 "Music Black Light" (...müsste es nicht eigentlich "Music Edition" heisen?) mit der post bekommen. zu erst war ich etwas überrascht, wegen der verpackung, da auf dieser ein silberfarbenes nokia drauf war und es von Vodafone(?) war, obwohl der händler im internet nichts davon erwähnt hat.
    ich mach die packung auf und befindet sich ein schwarzes nokia in dieser. naja,
    kein problem, alles ok, dacht ich mir, doch dann als ich es zum ersten mal eingeschaltet habe ----> ein SCHOCK!!!!
    was zur hölle....ist denn das?? das sch**** teil hat gar kein richtiges hauptmenü, welches man mit dem mittelknopf öffnen kann, sondern eine einfache, winzige liste von 6 (in worten: "SECHS") programmen(?????): Kontakte, Neue Kurzmitt., Internet, Bluetooth, Galerie und eine extra Uhr(???? MAN ICH KÖNNTE HEULEN)
    ES GIBT NOCH NICH MAL NE SYSTEMSTEUERUN bzw. Einstellungen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann hab ich probiert mp3s auf die speicherkarte zu übertragen doch das klappte auch nicht, da dieses verdammte handy NUR eAAC+ unterstützt (auf der seite von Nokia steht doch dass es alles mögliche unterstützt, mp3, wma, wav...)
    zum glück gabs bei der software einen converter dabei, doch der konnte meine mp3s auch nicht convertieren.
    zuvor hab ich versucht ein anderes theme aufs handy zu übertragen, weil ich dieses vodafone theme überhaupt nicht mag, aber das konnte er auch nich installieren, wegen eines zertifakts (kP was das ist)....
    mann, mann, mann....

    vielleicht kann mir irgendjemand da weiterhelfen
    biiiiitteee!!! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 07.01.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dir fehlt was... Mit deiner Art bist Du hier bestimmt im falschen Forum. Ich hoffe das sehen alle anderen Mitglieder hier genau so.

    Ansonsten solltest Du wenigstens mal einen Blick in das Handbuch für's N73 riskieren.
     
  4. RvdM

    RvdM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    "Ich glaube dir fehlt was... Mit deiner Art bist Du hier bestimmt im falschen Forum"?
    ich glaub auch!
    du hast nicht 240€ für ein produkt ausgegeben, das nicht der beschreibung des herstellers entspricht, du hast nicht wochenlang auf das handy gewartet, welches eigentlich schon zu weihnachten unter dem baum liegen sollte!
    du hast KEINE AHNUNG, wie lange es gedauert hat, bis ich endlich mal ein "gutes" handy gefunden hab!
    ...also würde ich an deiner stelle eher ganz still sein.

    so ein beitrag, wie von dir, war wiedermal ein schönes beispiel von hilfsbereitschaft, gleich bei meiner ersten frage in diesem forum
     
  5. #4 felixiplayer, 07.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ähh wie jetzt?willst du uns versraschen?Du das N73 hat mehrere Knöpfe einen womit man in ein hauptmenü kommt.tip mal auf das links von der 1 und 4.Handbuch gibts auch noch.Oder nich?
     
  6. RvdM

    RvdM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein ich wollte niemanden verarschen und falls sich jemand nun beleidigt fühlt, entschuldige ich mich jetzt dafür!

    ich habe mir vor fünf minuten ein update von nokia runtergeladen (von 3.5 auf 4.7) weiss zwar bis jetzt nicht warum ich nicht ins "haupmenü" gekommen bin (trotz drücken der großen linken taste), aber wie es scheint funktioniert jetzt alles, auch mp3s usw.

    dennoch hab ich noch eine frage zu den zertifikaten: was ist das?


    noch mal bitte ich um entschuldigung (lag einfach an der frustration)

    mfg RvdM
     
  7. #6 ryanleech, 07.01.2008
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Zertifikaten findest du sehr viel mit Hilfe der Suchfunktion
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Also erst mal ein paar Dinge:

    1. Man erstellt keine Threads mit "HIIILFFFFEEEEEEE"...!

    2. Welche Probleme hast du jetzt genau?

    3. Hast du schonmal ein Nokia Handy gehabt?

    4. Weisst du was Serie 3rd Edition bedeutet?

    5. Zu Zertifikaten findest du hier im Forum echt einiges, benutz doch mal die Suche!

    6. Mit der Beschreibung bist du wohl auf etwas reingefallen, du hast nicht die "Music Edition" ersteigert, sondern wohl nur die schwarze Version des N73, und das noch mit einem Branding von Vodafone, wenn es anders beschrieben war, dann würde ich mich da ganz schnell beschweren, denn es gibt ein paar kleine Unterschiede zwischen den beiden Geräten!

    7. Bei deinen Antworde würde ich dich bitte klar gegliedert zu schreiben und nicht AB UND ZU groß und dann AUCH MAL KLEIN zu schreiben!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. RvdM

    RvdM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, ich merke mir was du geschrieben hast, jetzt ist ja alles wieder in budder!
    ich bin halt noch ein neuling (...ok schlechtere ausrede gibts ja nicht! xD)

    danke nochmal
    mf RvdM
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Ok, dann sei es dir entschuldigt :D

    Ich mach dann ma zu hier :)
     
Thema:

HIIIIIILFEEEEE!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.