HIIIIIIILFE!!! stick zu hart; metallenes geräusch, andere tastatur?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von momocita, 22.02.2006.

  1. #1 momocita, 22.02.2006
    momocita

    momocita Guest

    Hallo zusammen!

    wie ich hier merke, bin ich ein ziemlich "spätzünder", was das 6230i angeht, hab meins seit gestern und jetzt schon taaaaaaaaausend fragen. vielleicht kann mir der/die ein oder andere helfen...

    • also der navigationsstick ist bei mir ziemlich hart, manch einer mag lachen, aber ich hab durch das ständige betätigen schon ne hornhautschicht auf meinem rechten daumen :D - ernsthaft, es tut nach mehrmaligem draufdrücken echt weh! war das bei einem von euch vielleicht auch so? "leiert" sich das nach mehrmaligem benutzen aus??? - damit komm ich auch gleich zu meiner nächsten frage
    • kann ich alternativ auch ein 6230 cover und TASTATUR benutzen? da geht ja die mulde rein und der stick steht nicht raus...
    • wie kann ich sehen, ob es ich nun ein "neues" oder "älteres" gerät verkauft bekommen habe (hatten die ersten irgendwelche krankheiten, die bei den späteren ausgemerzt wurden?)? bei meinem alten SE t610 war die fabrikationswoche vermerkt...
    • ich hab beim telefon so ein komisches geräusch... nicht in der leitung an sich, aber ich hör mich gegen den hörer selbst reden (ich weiß, das klingt jetzt äußerst abstrus, aber vielleicht versteht mich ja jemand...)
    • ist es normal, dass die vorrichtung für die speichercard viel größer ist als die karte selbst und man da n bissle rumfrimeln muss?

    denke, das wars bisher... über antworten von kennern und profis (sind ja einige hier =)) würd ich mich freuen!

    grüßle und danke
    momo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 No Name, 25.02.2006
    No Name

    No Name Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal *0000# ein dann siehst du SW Version und Produktionsdatum

    die 6230 Schale kannst du auch benutzen ist kein Problem hast aber halt kein Joystick

    Das mit dem Echo ist ein SW Problem oder du must mal wegen dem Provider gucken kann auch an der SIM legen

    Ansonsten der Stick kann hart sein ist am anfang eigentlich normal aber nicht so hart wie du sagst eventuell Tastatur fehler würd ich mal kontrollieren lassen hast ja garantie


    Ciao Turhali
     
Thema:

HIIIIIIILFE!!! stick zu hart; metallenes geräusch, andere tastatur?

Die Seite wird geladen...

HIIIIIIILFE!!! stick zu hart; metallenes geräusch, andere tastatur? - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...