HIIIIIIIILFE HILFÖÖÖÖÖÖ PANIK

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von processorburner, 17.05.2007.

  1. #1 processorburner, 17.05.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    habe ein ganz schlimmes, gravierendes und persönlich beeinträchtigendes Problem :
    Ich befürchte, ich hab mein MP3 Player kapuut gemacht aber HAAAALT ich hab ihn erst seit gestern..
    Dann hatte ich ihn ZUERST an einen hinteren USB Anschluss gepackt, hat geklappt und hab n bissel was raufgezogen..
    NAJA aber dann hab ich ihn später an einen Frontanschluss gesteckt (ACHTUNG der Pc wurde selber zusammengebaut und Frontpanel Anschluss war evtl. falsch angeschlossen oder so )
    und es kam die Meldung " USB Gerät ist defekt " oder so bei Windows..
    Und jetzt passiert garnichts mehr wenn ich ihn verbinde, weder hinten noch vorne an den Anschlüssen..
    Der kann doch jetz nich wegen dem Frontan schluss kaputt sein, oder???
    Ich fahr Montag auf Reise, UND WENN DER DA NICH FUNKTIONIERT KOMME ICH ALS SEELISCHES WRACK WIEDER !!!!!!!

    Also Danke im Vorraus :-D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Älgfan, 17.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(tjä,da haste den MP 3 Player wohl eleminiert.Haste den PC selber zusammengebaut ???Das Einzige was bleibt,neuer MP 3 Player und an der Rückseite des PC neue Songs aufnehmen. :D :D :D :D :D
    MfG Älgfan
     
  4. #3 Svenley, 17.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    mögliche ursache das du die pins vertauscht hast beim anschließen
    du könntest auf deine front anschlüsse die spannung vertauscht haben
    also sozusagen hast du dort wo spannung anliegen sollte was anderes hingepackt und dort wo eigentlich keine sein darf angelegt
    somit kann man auchn gerät kaputt kriegen 8)
     
  5. #4 Ostseesand, 17.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine verpolung ist bei usb immer risikoreich.
    wenn die 5v an eine datenleitung D+ oder D- angelegt wird, kann der stick kaputt gehen, wenn er keine schutzdioden hat.
    es kann sogar das baord beschädigt werden.

    gehen sonst aber noch die anderen usb geräte an den hinteren anschlüssen?

    schau mal hier rein, da sind alle bezeichnungen und anschlüsse die du für die richtige montage der frontanschlüsse benötigst.
    ---->klick
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HIIIIIIIILFE HILFÖÖÖÖÖÖ PANIK

Die Seite wird geladen...

HIIIIIIIILFE HILFÖÖÖÖÖÖ PANIK - Ähnliche Themen

  1. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

    Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  2. Zombie Panik!

    Zombie Panik!: Ich habe mir via Steam Zombie Panik! Source runtergeladen. Als ich es startete habe ich die Grafikeinstellungen so umgestellt, dass mein Monitor...
  3. Counter strike source-Hiiiiiiiilfe

    Counter strike source-Hiiiiiiiilfe: Hallo, ich habe eine Problem. Der Computer gehört meinem Stiefvater und der hat die Administratorrechte. Die er mir aber nicht zuteilt, d.h. ich...