Highpoint Rocket Raid Controller

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Memorex, 10.03.2007.

1. #1 Memorex, 10.03.2007
    Memorex

Memorex Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe einen Raid Controller ( Highpoint Rocket Raid 1520 ) den ich gerne instalieren möchte. Der Controller wird sammt der beiden Festplatten von Windows erkannt. Im Device Manager seh ich dann ein gelbes Fragezeichen und ein Ausrufezeichen mit den Text Raid Controller. Wenn ich mittels update driver versuche den treiber zu instalieren funktioniert es allerdings nicht. (the hardware can was not installed because the wizard cannot find the necessary software.) Den Treiber habe ich auf der Seite von High point heruntergeladen. Das ganze hat schon einmal funktionier, bevor ich Windows neu aufgesetz habe.
    Hat villeich jemand eine Ahnung wiso ich den Treiber nicht installieren kann?
    vielen Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema:

Highpoint Rocket Raid Controller

Die Seite wird geladen...

Highpoint Rocket Raid Controller - Ähnliche Themen

1. Rocket LEague probleme mit windows 10

Rocket LEague probleme mit windows 10: hallo . seitdem ich windows 10 habe und bei rocket league aus dem spiel tabbe und wieder rein geht daraufhin NIX mehr . höre nur noch so nen teil...
  2. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

[Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  5. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...