HighJackThis File

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Dr.Koehler, 14.09.2010.

1. #1 Dr.Koehler, 14.09.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hallo Modernboarder,

Ich Lese immer viel über HighJackThis und habs nun mal ausprobiert, nur mal so zum Test.
    Ehrlich gesagt kann Ich nicht mit allem was da steht anfangen.

Ich habs mal als Anhang beigefügt und wäre sehr Dankbar wenn sich das mal jemand anschaut der sich damit auskennt.

Vielen Dank

Heiko

Anhänge:

• test.txt
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      11
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Da kann man sehen, ob irgendwelche schädlichen Programme auf Deinem PC sind.
    Das logfile ist sauber. Heißt aber noch nicht, dass alles in Ordnung ist.
    Hast Du denn Probleme?

4. #3 Dr.Koehler, 15.09.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Nein Probleme hab Ich nicht, war nur als allgemeiner Sicherheitscheck gedacht.
    Manchmal bemerkt man ja nicht mal sofort wenn man ein Schadprogramm
    auf dem Rechner hat.

Vielen Dank für die Mühe

Heiko

5. #4 Leonixx, 15.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nur mal zu Info. Ein Logfile auszuwerten bedarf etwas Erfahrung im Umgang mit der Bekämpfung von Schädlingen. Auch wenn die automatische Auswertung anzeigt, dass alles Paletti ist, ist das noch keine Garantie.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HighJackThis File

Die Seite wird geladen...

HighJackThis File - Ähnliche Themen

1. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  2. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  3. Program Files auf andere Platte/Partition

Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...
  4. Apache2 Webserver default File ändern?

Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...
  5. Express files updater

Express files updater: Hallo! Heute kam bei mir nach dem Start des PCs ein Pop-up-Fenster von einer Datei, die sich wohl "Express Files Updater" nennt. Ich sollte...