Highfield 2008

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Corvayne, 08.05.2008.

  1. #1 Corvayne, 08.05.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    War jemand von euch schonmal auf dem Highfield-Festival? Fährt jemand wieder hin?
    Ich war letztes Jahr zum ersten mal da, war aber relativ enttäuscht. Aber war auch allein angereist und konnte mit den Leuten der mehr oder weniger direkten Zeltnachbarschaft auch nicht wirklich was anfangen. Musik war auch eher durchwachsen, obwohl ich mit "The datsuns" eine sehr interessante Band kennengelernt habe.

    Wie auch immer, dieses Jahr fahr ich aber trotzdem wieder hin. Karte ist mit 94 Euro im Vergleich zum Vorjahr recht teuer, aber bei dem bisherigen Lineup bin ich einfach schwach geworden.

    Die Ärzte
    Serj Tankian
    Dropkick Murphys
    Gogol Bordello (einfach abgedreht :D )
    Beatsteaks
    Flogging Molly
    Kettcar
    The Hives
    Slut
    Plain White T's

    usw., kommen sicherlich auch noch welche dazu.

    Und speziell die obersten fünf fand ich dann doch sehr überzeugend. Zumal der Stausee bei Hohenfelden an sich eigentlich 'ne nette Location darstellt. Na mal sehen. Im Vergleich zum letzten Jahr kanns nur besser werden. ;)
     
  2. #2 BL4CKOUT, 07.06.2008
    BL4CKOUT

    BL4CKOUT Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    HMM, kenn ich garnicht. Ich bin dieses Wochenende bei Rock am Ring. Das ist mein Favorit^^

    MfG BL4CKOUT
     
  3. #3 Corvayne, 07.06.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Am Ring war ich früher öfter mal. So von '95 bis 2000, glaub ich. Wobei ich '96 ausgelassen hatte, weil ich das Lineup nicht so überzeugend fand, wenn ich mich richtig erinnere.
    Aber zum Schluß wurde mir RaR irgendwie zu groß und zu unüberschaubar, und hat nach meiner persönlichen Auffassung viel Persönlichkeit eingebüßt. Leider, muss ich dazu sagen, denn die anfänglichen Male, die ich da war, war's immer 'ne richtig nette Party. Hab danach noch vieles anderes ausprobiert, unter anderem auch Wacken und das Roskilde in Dänemark (wobei wir uns damals natürlich genau das Jahr ausgesucht haben, als es da zu den wirklich üblen Vorfällen gekommen ist...), und irgendwie hatte ich dann die Nase irgendwie voll von den größeren Festivals und bin mehr auf kleineren, lokalen Events herumgeturnt.
    Kann aber so natürlich nicht bleiben, deshalb wird's wieder Zeit, dass ich diesbezüglich wieder was aktiver werde. ^^
    Das Highfield ist ja vergleichsweise klein mit seinen schätzungsweise rund 20.000 Besuchern.

    Was aber auch noch auf meiner Liste steht, ist das Summerbreeze und das Hurricane, letzteres allein schon deswegen weil es gar nicht mal so weit weg ist von hier aus. Aber erstmal wieder klein anfangen. ;)

    P.S.: Zu den oben bereits Genannten kommen jetzt noch Henry Rollins und Tocotronic auf die Liste der Bands, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde.

    P.P.S.: Viel Spaß am Ring - lass es krachen. ;)
     
Thema:

Highfield 2008

Die Seite wird geladen...

Highfield 2008 - Ähnliche Themen

  1. Server 2008 Problem

    Server 2008 Problem: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit einem Drucker unter Server 2008 R2. Dieser Drucker ist immer ausgegraut. Wenn ich die...
  2. Windows Server 2008 R2

    Windows Server 2008 R2: Hallo Community, bin gerade dabei, auf einem Windows server 2008 R2 einen WSUS Server einzurichten. Mache dieses zum ersten mal. Meine Arbeiten...
  3. Windows Server 2008

    Windows Server 2008: Hallo Ich muss ein projekt für die schule machen und hab auf einem Virtuellen PC Win Server 2008 installiert, der aber schon einmal...
  4. Windows SBS 2008 - Ereignisprotokoll Fehler

    Windows SBS 2008 - Ereignisprotokoll Fehler: Hallo erstmal, habe folgende Probleme wo ich leider nicht weiter komme und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Betriebssystem : Windows...
  5. [VB 2008] Zufallsposition von Buttons

    [VB 2008] Zufallsposition von Buttons: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen Adventskalender in VB 2008 programmieren, bei dem die einzelnen "Türchen" (in Form von...