High-Ping bei Download & Surfen.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fbN, 28.03.2015.

1. fbN

fbN Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :|
    Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das heisst wenn ich surfe oder etwas Downloade geht mein Upload hoch (?) und ich bekomme einen seeeehr hohen Ping, was in Computerspielen extrem stört, ich selber weiss nicht woran es liegt und Ich habe auch keine Programme etc installiert die das verursachen können, ich bin komplett ratlos :confused: .. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!

Informationen zum Internetanschluss:
    - Anbieter: 1&1.
    - Anbindung: 16.000 Leitung.
    - ca. ~15.000 kbit/s Download & ca. ~700 kbit/s Upload.

Bin für jede Antwort dankbar.
    Mfg Fabian.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.03.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist das Ergebnis, aber bei welchem Hop entsteht der Stau?
    Liegt dieser Knoten noch innerhalb deines Einflussbereiches - sprich in deinem Netzwerk - oder bereits im oeffentlichen Teil?
    Wenn das im oeffentlichen Teil passiert..... bei deinem Provider oder bei einem anderen Netzknoten?

Thema:

High-Ping bei Download & Surfen.

Die Seite wird geladen...

High-Ping bei Download & Surfen. - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...