High Heat 2004

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jimmy, 21.01.2006.

1. Jimmy

Jimmy Guest

hallo ich bin auf der suche nach PATCHES, ROOSTERUPDATES und nach einem EDITOR für high heat 2004. Ich selber habe leider nur auf einer Seite zwei Patch gefunden (und das sind auch zwei total sinnloses patches (uniformpatch und stadiompatch) ich suche eben einen Editor extra für das Spiel (soll es geben) Und ganz normale Patches die das Spiel verbesser und eben ein Roosterupdate.
    Hier laufen ja viele Profis rum die sich besser im Netz auskennen, würde mich riesig freuen wenn ihr mal gucken könnte, DANKE! :)

jimmy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich kenne das Spiel leider überhaupt nicht. Aber Google kennt doch eine Menge Links, z.B. diesen.

Ist da schon was für Dich dabei?

Gruß Mike

4. Jimmy

Jimmy Guest

Ja Baseball ist ja leider in Deutschland nicht sehr verbreitet, da in die Köpfe der Deutschen nicht mehr als Fußball passt :p

fallst du dich aber mal über den Sport und auch das Game näher informieren willst, schau doch mal hier vorbei: www.mlb-forum.de (falls links nicht erwünscht sind, kann das ja jemand löschen)
    bin der Meinung, dass wenn man sich etwas länger intensiv mit Baseball beschäftig man nicht anders kann als es zu lieben :)

Zu dem Link, vielen Dank! Das konnte ich schon sehr gut gebrauchen. Da du ja scheinbar erheblich gewanter mit Google bist (habe auch schon viel gesucht, jedoch das nicht gefunden) könntest du nochmal einen Blick für mich nach Mods, Patches und Updates machen? das wäre super!

Gruß Jimmy

Thema:

High Heat 2004

Die Seite wird geladen...

High Heat 2004 - Ähnliche Themen

1. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...
  2. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  3. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....
  4. High-End PC

High-End PC: Hallo :) Ich bin derzeit dabei, mir einen High-End PC zusammenzustellen. Den Zusammenbau möchte ich gerne selbst übernehmen, nur leider fehlt...
  5. Frustriert. High End PC und es ruckelt immernoch. Hilfe.

Frustriert. High End PC und es ruckelt immernoch. Hilfe.: Hallo... Mein Ziel war es einen Rechner zu besitzen, der Spiele auf höchsten Einstellungen ruckelfrei schafft. Denkste... Wieviel Geld muss man...