High End pcs online shop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von power85, 18.05.2008.

1. #1 power85, 18.05.2008
    power85

power85 Benutzer

Kenn da nur alienware. Könnt ihr mir noch andere Empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Alienware ist schon Hardcore Gaming da hst du recht...
    aber am besten ist immer noch sich einen PC selbst zusammen zustellen, da kannst du dir Computer in allen Preisklassen bauen bis hin zu mehreren 1000. Euronen ;)

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

das ist wahr^^
    dann wirds auch günstiger und man kann sich alles selber aussuchen;)

5. #4 power85, 18.05.2008
    power85

power85 Benutzer

wo denn zum Beispiel?
    Kenne nur hardwareversand.de und alternate.de

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

genau das sind die besten
    hardwareversand ist aber noch billiger als alternate

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

war grad mal bei Alienware auf der Seite und hab mir nen 8.426.00 e teuren PC gebaut ^^
    aber ich hab mal gesehen was die so für Preise stellen wenn du eine größere festplatte oder ne bessere Grafikkarte willst.....
    das einzigste was ich richtig interessant fände ist die Wasserkühlung die die da einbauen....

9. #7 XxXPC-FreakXxX, 18.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

mindfactory.de is auch noch gut..!

Thema:

High End pcs online shop

Die Seite wird geladen...

High End pcs online shop - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...