High End PC zum Schnäppchenpreis??

Diskutiere High End PC zum Schnäppchenpreis?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ihr Profil Private Nachrichten Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Computerforum Zur Startseite Zum Portal...

1. flaum

flaum Neuer Benutzer

Ihr Profil Private Nachrichten Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
    Computerforum
    Zur Startseite Zum Portal Zu den Regeln Zum CoFo-Wiki

Computerforum » Kaufberatung / Suche / Verkaufe » Kaufberatungen » High End PC für normalo » Hallo flaum [Abmelden]
    Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Zum Ende der Seite springen High End PC für normalo
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    flaum
    Grünschnabel

nur mal so interessehalbe, was würdet ihr für so nen Pc ausgeben? Habe den bei Ebay ersteigert. ist 706,- ein schnäppchenangebot?

marke Fujitsu Siemens mit vista Premium Edition:
    AMD Athlon 64 X2 Dual - Core Prozessor 5000+
    Arbeitsspeicher 1024 MB DDR - RAM
    Festplatte 320 GB
    Grafikkarte 256 MB ATI X1650Pro PCIe TV - out DVI
    Double Layer DVD - Brenner
    CardReader
    Sound onboard
    10/100 MBit LAN - Netzwerkanschluss
    USB 2.0 Anschlüsse
    WIN Tastatur und Wheel Mouse
    Mit TV - Tuner (analog/DVB - T SW)
    Software vorinstalliert, inkl. Recovery - CD und Application - CD, beide nur nutzbar für gekauftes System
    MS Windows VISTA Home Premium
    MS Works 8
    Virenscanner und Internet - Zugangssoftware
    24 Monate Vor - Ort - Service

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bruno91, 01.02.2007
    Bruno91

Bruno91 Neuer Benutzer

Also für ein KomplettSystem ist es eigentlich schon ziemlich gut
    Wenn du ihn dir selber zusammenbaust, würde er vielleicht 600-700 Euro kosten

Als Komplettsystem 800 - 1000 Euro, kommt drauf an

Also gutes Angebot

Thema:

High End PC zum Schnäppchenpreis??

Die Seite wird geladen...

High End PC zum Schnäppchenpreis?? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...