High End PC zum Schnäppchenpreis??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von flaum, 01.02.2007.

  1. flaum

    flaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Profil Private Nachrichten Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
    Computerforum
    Zur Startseite Zum Portal Zu den Regeln Zum CoFo-Wiki

    Computerforum » Kaufberatung / Suche / Verkaufe » Kaufberatungen » High End PC für normalo » Hallo flaum [Abmelden]
    Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Zum Ende der Seite springen High End PC für normalo
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    flaum
    Grünschnabel

    nur mal so interessehalbe, was würdet ihr für so nen Pc ausgeben? Habe den bei Ebay ersteigert. ist 706,- ein schnäppchenangebot?

    marke Fujitsu Siemens mit vista Premium Edition:
    AMD Athlon 64 X2 Dual - Core Prozessor 5000+
    Arbeitsspeicher 1024 MB DDR - RAM
    Festplatte 320 GB
    Grafikkarte 256 MB ATI X1650Pro PCIe TV - out DVI
    Double Layer DVD - Brenner
    CardReader
    Sound onboard
    10/100 MBit LAN - Netzwerkanschluss
    USB 2.0 Anschlüsse
    WIN Tastatur und Wheel Mouse
    Mit TV - Tuner (analog/DVB - T SW)
    Software vorinstalliert, inkl. Recovery - CD und Application - CD, beide nur nutzbar für gekauftes System
    MS Windows VISTA Home Premium
    MS Works 8
    Virenscanner und Internet - Zugangssoftware
    24 Monate Vor - Ort - Service
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bruno91, 01.02.2007
    Bruno91

    Bruno91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also für ein KomplettSystem ist es eigentlich schon ziemlich gut
    Wenn du ihn dir selber zusammenbaust, würde er vielleicht 600-700 Euro kosten

    Als Komplettsystem 800 - 1000 Euro, kommt drauf an

    Also gutes Angebot
     
Thema:

High End PC zum Schnäppchenpreis??

Die Seite wird geladen...

High End PC zum Schnäppchenpreis?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...