High-End PC, was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DeeNow, 31.05.2011.

  1. DeeNow

    DeeNow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich möchte mir demnächst einen neuen PC bauen, welchen ich nur fürs Gamen benötigen werde. Er soll mindestens 3 Jahre in Betrieb bleiben =)

    Was haltet ihr davon?

    CPU

    Intel Core i7 2600K

    Mainboard

    Asus Sabertooth P67

    Graka

    Gainward GTX-570 Phantom 1.28GB DDR5

    Ram

    Kingston ValueRAM, 2x4GB Kit, DDR3-1333, CL9@1.5V

    SSD

    OCZ Agility 3 60GB, SATA-3, 2.5 Zoll

    HDD

    Western Digital Caviar Green, 64MB, 2TB, SATA-II

    DVD/ Blue Ray

    LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner, LS, SATA, Retail

    Gehäuse

    Corsair Graphite 600T Midi-Tower

    Netzteil

    Cooler Master Silent Pro Series PSU - 700 Watt

    CPU Kühlung

    Corsair H50, all-in-one Mini-Wakü CPU Cooler

    Geht das überhaupt so? Was würdet ihr besser machen? =)

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer High-End sind die stromsparenden Green-Serien von WD wirklich nicht gebaut.
    Unter High-End stelle ich mir eher eine HDD der Black-Serie vor.....
    Fuer was benoetigst du 8GB RAM?
     
  4. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 DeeNow, 31.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
    DeeNow

    DeeNow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nun ja 8 GB benötige ich nicht da hast du recht aber der preisunterschied zwischen 6 und 8 GB ist so gering, da machts mir nichts aus ein paar franken mehr auszugeben. Mann weiss ja nie was die Zukunft bringt!

    Danke für den hinweis, festplatte schon mal getauscht =)

    der Rest passt so?

    vielleicht noch ne alternative zur festplatte?

    die Bewertungen gefallen mir garnicht...
     
  6. #5 xandros, 01.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Seagate Savvio-Serien. Sind urspruenglich fuer Server entwickelt worden. Die 15k-Reihe ist verdammt schnell, dafuer jedoch nur mit geringen Speicherkapazitaeten verfuegbar (bis 300GB meine ich). die 10k-Reihe dagegen ist bis 1TB zu bekommen und fuer Desktop-Rechner immer noch mehr als ausreichend schnell.
    Allerdings haben 10.000 Umdrehungen schon etwas mehr Geraeuschentwicklung als die sonst ueblichen 7.500....
     
  7. #6 IceTea666, 08.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    Auch wenn das Thema schon einige Tage alt ist.

    Der hier aufgeführte Pc ist zwar schon in der High End Klasse doch will ich dir/euch einen wirklichen HIGH END Pc zeigen.

    Case: Cooler Master HAF X
    MB:EVGA Classified SR-2
    CPU: 2x Intel Core i7-990X Extreme Edition
    GPU: EVGA GeForce GTX 590 Classified Hydro Copper Quad SLI
    RAM: 2x Dominator® GT
    HDD:Seagate Barracuda XT
    SSD:OCZ RevoDrive 120GB
    NT: ENERMAX Revolution85+
    Monitor: SAMSUNG SyncMaster MD230X3 3D Soround
    Tastatur:LOGITECH G19 Gaming Keyboard
    Maus: SAITEK Cyborg R.A.T. 7
    OLW: LG BH10LS
    CS: Wasserkühlung
    OS: Windows 7 Ultimate 64Bit
     
  8. l4ke

    l4ke Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Den hol ich mir ! :DD
     
  9. #8 IceTea666, 08.06.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    alles klar sag bescheid wenn du ihn fertig hast ich komm dich mit meinem Ferrari besuchen ^^ :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. l4ke

    l4ke Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht das du mit dem zu mir auf die malediven kommest :p haha :D
     
  12. #10 opa, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Highend im billigen HWV-Gehäuse,'ne 120GB kleine SSD,
    eine mickrige HDD,von der Wakü nur 'n Bild....,
    daß nennst DU also High-End?:eek:

    Schaue Dir das an,ist zwar schon etwas älter,aber immerhin....
    http://www.youtube.com/watch?v=qKmLuJmsW3A&feature=related
     
Thema:

High-End PC, was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

High-End PC, was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...