High-End-Grafikkarte neu im Handel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 23.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Terratec bringt die Mystify 5900 Karte in den Handel. Die Karte arbeitet mit einem Geforce-FX-5900-Ultra-Chip.
    Weitere technische Daten der neuen Grafikkarte: 450MHz Chiptakt, 850MHz Speichertakt, 256 MB DDR-RAM, Video-In und Video-Out sowie eine DVI-Schnittstelle.
    Der Preis (inkl. drei Spiele) soll 699,- Euro betragen.

Quelle: news.zdnet.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IronHead, 23.06.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Nur ich frage mich da immer:
    Wer brauch sowas eigentlich und denken die dass alle das Geld nur so zum Fenster raus werfen?

4. Robman

Robman
    Administrator

Glaub mir, es wird genug geben die diese Grafikkarte kaufen.

5. #4 FREECER, 03.07.2003
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Wer die Käuft ist doof oder hat zuviel geld!!!!!!!

der FX Chipsatz ist für den arsch wie es in vielen benchmarks bewießen worden ist!!!

Selbst das Flackschiff die 5900 packt nicht die ATI RADEON 9800PRO!!!

Ich persönlich finde es schade da ich ein ASUS GEFORCE Jünger bin!!!
    Traurig aber wahr!!!

6. #5 Wolfwood, 04.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

so viel geld is das garnicht es gibt sicherlich noch teurere. meine GF4 Ti4600 Asus V8460 UltraDVI hat auch über 500 € gekostet und das wars auch wert kann ich dazu nur sagen.

benchmarks sind nicht das wahre.
    es kommt nicht nur auf die maximale anzahl von frames an sondern auch auf kompatiblität und zuverlässigkeit.
    wen juckts ausserdem ob man bei CS 170 oder 180 Frames hat ? lol

Love and Peace! Steini !

PS: Asus macht die besten Grakas von welt !!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BoTA|Erazor, 08.07.2003
    BoTA|Erazor

BoTA|Erazor Neuer Benutzer

Jo, da kann ich nur zustimmen, bin mit meiner Asus V8440 Deluxe sehr zufrieden ;)
    Leuft für meine Nutzungsverhältnisse sehr zufrieden, die Leistung ist zwar nicht das maximale, aber für mich reicht es zur Zeit alle male, die Qualität ist wirklich unüberträfflich finde ich, an Graphischer Quali u. der Zuverlässigkeit lässt sich nichts bemängeln, auch der Spielraum bemi übertakten ist sehr groß!
    Und im mom. finde ich es wirklich egal ob man nun eine Readeon 9800Pro o. ne FX 9500 Ultra hat, für die momentane und in kürze folgenden Spiele reichen beide allemal aus, die Benchmarks zeigen eben auch nuur die Frames und wie die Leistung so ist, aber auch das hängt davon ab was für sonstige Komponenten man benutzt und wie diese Konfiguriert sind, da kann man noch so ne dicke Graka haben wenn das System nicht richtig mitspielt hat man die selbe Leistung wie mit ner GF4!
    Desweiteren muss es nicht heißen, das man schnellere und besser Grafik hat mit einer im Benchmark überlegenen Karte, man kann das z.B auch an einenm 3D-Mark Benchmark erkennen, bei jedem durchlauf ändert sich die Punktzahl, und damit auch die Frames, es ist dabei von endlos vielen Faktoren abhängig wie schnell das System im mom leuft, z.B Temperatur, Spannung, Übertaktung, etc. etc.
    Deshalb habe ich lieber ein starkes zukunfsicheres System, Board-Gehäuse und kaufe mir je nachdem ob ich mehr Leistung brauche neue Komponenten, wie mehr RAM o. neue Graka dazu, aber dabei sollte man eben auch immer ein weilchen warten, den oftmals sind die Preise von Neuheiten schneller im Keller als man denkt, der Konkurent der Firmen schläft eben auch nicht ;)

9. #7 FREECER, 11.07.2003
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

asus Forever

Thema:

High-End-Grafikkarte neu im Handel

Die Seite wird geladen...

High-End-Grafikkarte neu im Handel - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...