High-end-Gaming Pc erfüllt nicht anforderungen (Gtx 580 sli)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PoloPaul, 22.12.2011.

  1. #1 PoloPaul, 22.12.2011
    PoloPaul

    PoloPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe user, ich bin neu hier also bitte nicht böse sein falls ich was falsch mache.

    Mein problem ist das ich mir vor kurzem einen neuen Pc angeschafft habe und da ich was für längere zeit haben wollte habe ich gleich richtig tief in Geldbeutel gegriffen.

    Nachdem ich mir den pc angeschafft habe wollte ich ein paar spiele testen wie sie so mit 2x Gtx580 in sli laufen.
    was war, bei crysis in höchster auflösung fängt es an zu ruckeln was meinermeinung nach bei soeinem pc nicht sein sollte, villeicht liege ich da auch falsch oder mache irgendwas falsch, ich weiss nur das ich kein profi bin und deswegen hier um hilfe frage.

    Danke schonmal im vorraus.
    hier nochmal die Daten: und ein Link zum Kauf:

    http://www.agando-shop.de/product_in...800i7_sli.html

    AGANDO fuego @2800i7 sli

    Intel Core i7 2600K overcl. @4x 4.5GHz
    16GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
    Nvidia SLI: 2x GeForce GTX580
    2000GB S-ATA3 Festplatte
    BLU-RAY-Player + DVD-Brenner
    7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 22.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Immer die selbe Leier... :D
    Viele raten hier im großen und ganzen von Fertig-PC´s ab, da viele Komponenten gar nicht/nicht ausreichend beschrieben sind (16GB HIGH SPEED DDR3RAM)
    Crysis in den höchsten Einstellungen zu spielen ist ziemlich anspruchsvoll...
    €: Dein Link geht nicht "404 Not Found"
     
  4. #3 PoloPaul, 22.12.2011
    PoloPaul

    PoloPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Shokoyo, 22.12.2011
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Keinerlei Angaben zu Hersteller und Modell bei RAM und Graka sowie Festplatte, Netzteilangabe fehlt, Mainboard wär auch gut. Ich bin in sowas kein Experte aber packt das Netzteil das vlt. nicht? Oder überhitzt da irgendwas? Achja wieso die GTX580 im SLI? Meiner Meinung nach sollte damit eh alles komplett flüssig laufen, auch mit nur einer... Rausgeschmissenes Geld find ich und das hab ich auch schon von Leuten gehört, die sich besser auskennen...
     
  6. #5 PoloPaul, 22.12.2011
    PoloPaul

    PoloPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Na toll. und was soll ich nun machen ?
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wann ist der PC bei dir angekommen?
     
  8. #7 PoloPaul, 22.12.2011
    PoloPaul

    PoloPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    am 10.12.11
    also ist nochnicht so lange her
     
  9. #8 Shokoyo, 22.12.2011
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    14 Tage Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen, oder? Also im Klartext: Wenn du ihn morgen einsendest (falls du das wirklich willst, ich weiß nicht ob mein Post so korrekt war), nehmen sie ihn einfach zurück.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PoloPaul, 22.12.2011
    PoloPaul

    PoloPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir unsicher.
    Am liebsten würde ich ihn nicht zurückgeben aber vileicht wäre es besser.
     
  12. #10 Shokoyo, 22.12.2011
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd einfach mal auf die Meinung eines Experten warten...
     
Thema: High-end-Gaming Pc erfüllt nicht anforderungen (Gtx 580 sli)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 580 sli überhitzt

    ,
  2. sims 3 sli

    ,
  3. 16gb high-speed ddr3 pc-1600

    ,
  4. die sims 3 ruckelt gtx 580,
  5. gtx 580 sli benchmark,
  6. gtx580 sli uberhitzt,
  7. sims 3 ruckelt lösung,
  8. high end pc gtx 580 sli,
  9. pc gtx 580 sli,
  10. @2800i7 fuego test,
  11. sims 3 gtx 580,
  12. 16gb high-speed ddr3-ram pc1600,
  13. anforderungen gaming pc,
  14. gtx 580 sli test,
  15. high end gamer pc sli,
  16. anforderungen gamer pc,
  17. sims 3 uning,
  18. pc mit 2x gtx 580,
  19. gtx 580 sims 3,
  20. gtx 580 sli überhitzung,
  21. high end pc verkaufen,
  22. crysis 2 high end anforderungen,
  23. crysis 2 sli problem gtx580,
  24. high end anforderung,
  25. 2x gtx580 ruckeln
Die Seite wird geladen...

High-end-Gaming Pc erfüllt nicht anforderungen (Gtx 580 sli) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...