high definition 7.1 kein Sound?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Manhattan007, 17.05.2007.

  1. #1 Manhattan007, 17.05.2007
    Manhattan007

    Manhattan007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe einen pc mit einer soundkarte on board. auf der verpackung des pc`s steht high definition 7.1!

    nach dem ich vista runter und xp prof aufgespielt habe kein ton mehr von sound bzw. er sagt es wäre keine hardware mehr da!

    kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 18.05.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hast du auch den richtigen treiber instaliert?
    bei vista sind die meisten mainboard treiber und soundtreiber schon drauf aber bei xp nicht.
     
  4. #3 Pan-Nix, 18.05.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wird die Karte auch von Windows XP unterstützt?

    Man weis ja nie was die sich bei Microsoft als nächstes Ausdenken ?(
     
  5. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch HD Sound, da musst du dir nen treiber für suchen, xp erkennts onboard hd audio nicht automatisch (war bei mir so). Mein Treiber war auf der Treiber-CD vom Board.
     
  6. #5 Manhattan007, 19.05.2007
    Manhattan007

    Manhattan007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab nen treiber geladen und siehe da, es ging! hat xp tatsächlich nicht erkannt!

    danke
     
  7. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    dazu gibts ja foren ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: high definition 7.1 kein Sound?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard hd audio 7.1 treiber

    ,
  2. 7.1 hd onboard soundkarte treiber

    ,
  3. treiber onboard soundkarte realtek hd audio 7.1

    ,
  4. high definition (7.1),
  5. treiber für 7.1 hd,
  6. treiber soundkarte high definition 7.1,
  7. high definition 7.1 audio onboard treiber,
  8. onboard hd audio 7.1 treiber xp
Die Seite wird geladen...

high definition 7.1 kein Sound?!? - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....