Hifi Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HardwareJongleur, 09.01.2013.

  1. #1 HardwareJongleur, 09.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Thread richtet sich Für jeden Hifi begeisterten.
    Diskutiert,postest,zeigt, alles über Hifi Technik

    Mein Setup besteht gerade aus 2x Heco Victa 200 und eine Pure Acoustics sub10 noble editon

    Heco stellt letzter Zeit echt tolle sachen her,
    Was zurzeit beliebt und gut ist, ist:
    Heco Celan GT Series
    Werden auch in 5.1 Systemen verkauft.
    http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/393119_503065276405237_754922316_n.png
    Die sehen doch nicht schlecht aus oder?
     
  2. #2 Janis00, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 2 boxen + 1 Subwoofer für 25€ vom Saturn :D
     
  3. #3 zockerlein, 09.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    80 €, 5.1 aus der Bucht :D

    reicht mir aber dicke ;)
     
  4. #4 HardwareJongleur, 09.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Süß.
    @ Janis: lass mich raten
    Logitech LS 21? :D:D:D
     
  5. #5 Janis00, 09.01.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Blaxxun, 10.01.2013
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Seit fast einem Jahrzehnt verrichtet meine Pianocraft sehr gute Dienste. Tolles Teil.

    Zusätzlich hängt am Fernseher noch irgendwas von Creative dran, lag so rum und besser als die integrierten Lautsprecher ist das zum 2.1 umfunktionierte 5.1 System schon. Inzwischen aber auch schon rund 8 Jahre alt.

    Nachbarn ärgern ist drin, und wenn wir mal die Leute ein paar Häuser weiter nerven wollen drehen wir die HS80M von meinem Mitbewohner etwas lauter.

    Eigentlich müsste ich mir mal ein paar ordentliche Kopfhörer gönnen, also wenn ich mal wieder etwas zu viel Geld übrig habe :D
     
  7. #7 HardwareJongleur, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die yamaha HS80M sind doch Studio Lautsprecher/Abhör Monitore.
    Die sind gut um Pegel im Griff zu halten, aber Bass haben die nicht oder?
    Jedenfalls nicht, wenn es Studio Lautsprecher sind
    Ich kenne die nicht ... :D

    Hab eben mal meinen Subwoofer mal bei n Film aufgedreht.
    Heilige Schice, Hab mich richtig erschrocken bei dem neuen Batman film
    Wo das Flugzeug da vorbei fliegt.
    Leider nerven mich die Möbel..... Die vibrieren so eklig, obwohl ich spikes unter habe.
    Habe auch kein Bock mein Zimmer mit Dämmungkram voll zu müllen :S
     
  8. #8 Blaxxun, 10.01.2013
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die HS80M sind Studio Lautsprecher, aber Bass bekommst damit trotzdem genug raus. Aber die Nachbarn müssen ja nicht nur ein bisschen Vibration mitbekommen, wenn sie die Musik mithören können ist es doch gleich viel schöner ;)
     
  9. #9 HardwareJongleur, 10.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok das kann auch ziemlich nerven.
    Gestern hatten die Nachbarn auch karaoke aufn Mittwoch.
    Ne das hab ich nicht mit gemacht.
    Bin im Treppen haus und leitungs raus gezogen bei ihr.
    Geht doch nicht mitn in der WOche sowas zu veranstalten.

    Achso.
    Was halten ihr von Heco den Victa Center?
    Ich bräuchte einen Center der Stimme klar und deutlich wiedergibt bis maximal 150 euro
     
Thema: Hifi Stammtisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hifi stammtisch

Die Seite wird geladen...

Hifi Stammtisch - Ähnliche Themen

  1. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  2. Sound von TV auf HiFi (via PC)

    Sound von TV auf HiFi (via PC): Hallo allerseits, habe zu Hause noch einen Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth® audio devices rumliegen. Nun wollte ich vom TV aus...
  3. HIFI Boxen an Pc anschließen?

    HIFI Boxen an Pc anschließen?: ich möchte gerne meine Boxen von der Stereoanlage (ich glabe mich chinchkabel - ein rotes ein schwarzes) an meinen Pc anschließen. Ich habe...
  4. Hifi Boxen System

    Hifi Boxen System: Also meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten eine richtige Soundanlage mit der sie meiner Mutter die Birne wegblasen kann! Maximal kann ich...