Hifi Boxen System

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cheafchecker, 09.09.2009.

1. #1 cheafchecker, 09.09.2009
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

Also meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten eine richtige Soundanlage mit der sie meiner Mutter die Birne wegblasen kann!
    Maximal kann ich dabei 100 Euro ausgeben. Was ich jetzt wissen möchte, und zwar was eig. das einzigste ist was ich wissen möchte ist ob dieses Boxen Set gut ist. Den verstärker etc. hab ich alles schon
    Ich möchte wirklich nuuur wissen ob diese Boxen laut werden und auch etwas länger halten wenn man damit laut hört
    http://www.elektronik-star.de/Audio-Hifi-HiFi-Lautsprecher_W0QQcPathZ48_315_357QQproducts_idZ2596

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 09.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

nein die boxen sind nicht wirklich zu empfehlen.

4. #3 cheafchecker, 09.09.2009
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

5. Seprim

Seprim Master of Desaster

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hifi Boxen System

Die Seite wird geladen...

Hifi Boxen System - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...