hier seht ihr mal wie doof ein mensch sein kann :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 10.02.2008.

  1. #1 Gravity, 10.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hier :D

    checkt das mal out... is echt amüsant was es für deppen gibt.
    da seht ihr mal wie leute CPU's zurichten weil die die nich einbauen können.
    RAM falschrum rein und solch scherze :D echt zum brüllen, ganz großes Kino.

    http://www.dau-alarm.de/gallery.html
     
  2. #2 Philipp_Vista, 10.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    die Seite ist echt cool :D
     
  3. #3 michael_mitti, 10.02.2008
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Da wird zum teil nich der "Mensch" Schuld haben sondern eher die Maschine, außer bei den Verpackungen usw. Aber bei einen Defekt kann schonmal das Mobo abbrennen.
     
  4. #4 Gravity, 10.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich sag nur die sache mit CPU und RAM so blöd kann keiner sein das man seine ganze CPU damit vollschmiert oder RAM falschrum rein. sowas weis selbst ich als NICHT pc freak :)
     
  5. #5 MarcelN73, 10.02.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    xP boah is das funny:D
     
  6. #6 Gravity, 10.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    als kumpel gestern um 3 uhr abgehauen is und wir bestimmt 10 0.5er bier auf hatten :) hab ich mich da erstmal noch ne stunde amüsiert echt heißer scheiß :D
     
  7. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    hab alles durchgelesen! sauu geiL!!!
     
  8. #8 Gravity, 10.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    alles glaub ich nich :D da bist länger beschäftigt^^ kommen auch oft updates :) also link als favo speichern :p
     
  9. #9 xandros, 10.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    doch... sowas passiert ganz schnell, wenn man nicht bei der Sache ist und an sonstwas denkt beim Einbau.
    Vor dem Rechnerstart dann nicht nochmal kontrolliert und das war es dann.....

    so peinlich das auch sein mag.... hab mir selbst auf einem alten PII-Board schon ein SD-RAM gegrillt, weil ich das Teil ohne ausreichende Beleuchtung unter dem Schreibtisch schnell in den Rechner stecken wollte. natürlich nach Gefühl mit einer Hand. Slot und RAM waren richtig miteinander verschweisst, die Geruchsentwicklung entsprechend intensiv, Board und Speicher reif für die Tonne. Zum Glück war es ein altes System, dass zum Spass nochmal wiederbelebt werden sollte. (Mit Kundenrechner geht man natürlich sorgsam um!)
     
  10. #10 Gravity, 10.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hö da sind doch die Einkerbungen also ich bin weis gott kein pc freak :) hab zwar schon einiges umgebaut privat sprich Rechner in nen anderes Gehäuse, RAM raus / rein. als ich mal den RAM falsch hatte merkt man das weil er nich reingeht. mit Gewalt bringt das e nix^^
     
Thema:

hier seht ihr mal wie doof ein mensch sein kann :)

Die Seite wird geladen...

hier seht ihr mal wie doof ein mensch sein kann :) - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?