Hier mal meine mit der bitte um Kritik! Hardware - Page!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von golf1985, 19.05.2007.

  1. #1 golf1985, 19.05.2007
    golf1985

    golf1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mal gerne was zu meiner Seite gesagt bekommen.... einfach mal raufschauen und bitte was zum Design und der Navi sagen....

    Mfg


    http://www.golf1985.de
     
  2. #2 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einen anderen Webspaceanbieter, funpic ist ***. ;)

    Statt nur Bilder würde ich mich bei jeder GraKa über gute Berichte freuen, wann sie erschien, was ihre Besonderheiten sind etc., bei jeder GraKa gibt es viel zu schreiben. ;)
     
  3. #3 Computer_freak, 16.06.2007
    Computer_freak

    Computer_freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Schlecht!
    Könnte aber grösser sein...
     
  4. #4 Invidious, 16.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite hat sich bereits deutlich gebessert! Jetzt gibt es bei jeder Grafikkarte Infos etc, super!
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 validator, 17.06.2007
    validator

    validator Guest

    Die Infos über Grafikkarten hab ich mir mal kurz angeschaut, und die Texte sind schlicht bei wikipedia rauskopiert. Für mich persönlich also eher von geringem Informationsgehalt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/3dfx_Voodoo_Graphics
    http://golf1985.go.funpic.de/neu1/html/3_dfx_voodoo.html

    Auch sind diverse Linkfehler drin, die erwähnte 3dfx-Seite hat nur einen Link auf sich selbt. Auch an anderer Stelle sind solche Links zu finden.

    Zur Navigation fällt mir nur ein Begriff ein: "NetobjectsFusion" - also automatisch generiert, was soll man dazu also sagen? Das Design ist ja sehr übersichtlich, allerdings ist auch das ein fertiges Template aus Netobjects. Auch der Sourcecode ist NOF-typisch (ob NOF in 10 Jahren auch noch auf Tabellen setzt?) übelster Sorte, aber das ist nunmal so bei WYSIWYG-Editoren.

    Das klingt nun alles sehr negativ, auch wenn du dir sicherlich Zeit genommen und Mühe gegeben hast. Wenn du mit deinem Projekt Spass hast, ist das wirklich OK - für mich eine weitere, zusammengeklickte "Hallo das bin ich" Seite, die wohl mehr für Leute aus deinem Umfeld interessant sind. Wenn sie so gedacht ist, ist das ja in Ordnung...
     
  7. #7 Giga-Tronic, 20.06.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön

    Der Beitrag Öpel vs. VW gefällt mir^^
     
Thema:

Hier mal meine mit der bitte um Kritik! Hardware - Page!

Die Seite wird geladen...

Hier mal meine mit der bitte um Kritik! Hardware - Page! - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  4. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...