Hier mal meine mit der bitte um Kritik! Hardware - Page!

Diskutiere Hier mal meine mit der bitte um Kritik! Hardware - Page! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hätte mal gerne was zu meiner Seite gesagt bekommen.... einfach mal raufschauen und bitte was zum Design und der Navi sagen.... Mfg...

1. #1 golf1985, 19.05.2007
    golf1985

golf1985 Neuer Benutzer

Hätte mal gerne was zu meiner Seite gesagt bekommen.... einfach mal raufschauen und bitte was zum Design und der Navi sagen....

Mfg

http://www.golf1985.de

2. #2 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Nimm einen anderen Webspaceanbieter, funpic ist ***. ;)

Statt nur Bilder würde ich mich bei jeder GraKa über gute Berichte freuen, wann sie erschien, was ihre Besonderheiten sind etc., bei jeder GraKa gibt es viel zu schreiben. ;)

3. #3 Computer_freak, 16.06.2007
    Computer_freak

Computer_freak Neuer Benutzer

Nicht Schlecht!
    Könnte aber grösser sein...

4. #4 Invidious, 16.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die Seite hat sich bereits deutlich gebessert! Jetzt gibt es bei jeder Grafikkarte Infos etc, super!

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

6. #6 validator, 17.06.2007
    validator

validator Guest

Die Infos über Grafikkarten hab ich mir mal kurz angeschaut, und die Texte sind schlicht bei wikipedia rauskopiert. Für mich persönlich also eher von geringem Informationsgehalt.

http://de.wikipedia.org/wiki/3dfx_Voodoo_Graphics
    http://golf1985.go.funpic.de/neu1/html/3_dfx_voodoo.html

Auch sind diverse Linkfehler drin, die erwähnte 3dfx-Seite hat nur einen Link auf sich selbt. Auch an anderer Stelle sind solche Links zu finden.

Zur Navigation fällt mir nur ein Begriff ein: "NetobjectsFusion" - also automatisch generiert, was soll man dazu also sagen? Das Design ist ja sehr übersichtlich, allerdings ist auch das ein fertiges Template aus Netobjects. Auch der Sourcecode ist NOF-typisch (ob NOF in 10 Jahren auch noch auf Tabellen setzt?) übelster Sorte, aber das ist nunmal so bei WYSIWYG-Editoren.

Das klingt nun alles sehr negativ, auch wenn du dir sicherlich Zeit genommen und Mühe gegeben hast. Wenn du mit deinem Projekt Spass hast, ist das wirklich OK - für mich eine weitere, zusammengeklickte "Hallo das bin ich" Seite, die wohl mehr für Leute aus deinem Umfeld interessant sind. Wenn sie so gedacht ist, ist das ja in Ordnung...

7. #7 Giga-Tronic, 20.06.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Sehr schön

Der Beitrag Öpel vs. VW gefällt mir^^

Thema:

Hier mal meine mit der bitte um Kritik! Hardware - Page!

Die Seite wird geladen...

Hier mal meine mit der bitte um Kritik! Hardware - Page! - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...