HIER GIBTS CALL OF DUTY als Java!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Razr - Fan, 05.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Razr - Fan, 05.01.2007
    Razr - Fan

Razr - Fan Benutzer

Ich hab bei mir Call of duty installiert!

Aber irgendwie funktionieren die beiden oberen tasten (softkeys) nicht!

Könnt ihr (wenn ihr razr v3 habt) des runterladen!

Und dann mir berichten obs funktioniert, mit den beiden Tasten!

Danke!

Habs angehängt!

Hoffentlich darf ich des auch!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Razr - Fan, 05.01.2007
    Razr - Fan

Razr - Fan Benutzer

Bitte vergesst nicht zu berichten!

DANKE!

4. reborn

reborn Neuer Benutzer

wie installiert man diesse games??ich hab des razr v3i und wär froh wenn mir des jemand ganz genau erklären könnte.... danke grus reborn

5. #4 Razr - Fan, 12.01.2007
    Razr - Fan

Razr - Fan Benutzer

6. reborn

reborn Neuer Benutzer

vielen dank es hat funktionier aber bei mir funktioniern in allen games die beiden softkeys nicht... und kann mir einer sagen wo ich software im jad oder jar format bekomme??wäre net danke

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Das ganze Game unterliegt einem Copyright!

Thread closed

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HIER GIBTS CALL OF DUTY als Java!

Die Seite wird geladen...

HIER GIBTS CALL OF DUTY als Java! - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.