Hier gibt es Spiele für`s SE k750i und k750

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Dennis, 27.12.2006.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich eröffne jetzt ma nen Thread für Spiele! Halt das nich mehr aus wenn hier 100000 Threads aufgemacht werden! X(

Zum wesentlichen:

1.) Wenn jemand an Spielen interressiert ist dann postet bitte eure ICQ Nummer

2.) Sollte ich mich nicht melden so erinnert mich bitte in diesem Thread daran!

3.) Hoffe ich kann euch damit helfen

MfG

herthagott

Also exakt das Gleiche Prinzip wie im Designthread!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bkxxl

bkxxl Guest

146-151-458

Frage mich zwar warum du die nur direkt verschickst, aber ich hab einen guten Virenscanner ;)

4. #3 peddy15, 28.12.2006
    peddy15

peddy15 Guest

281-974-070 Foren sind zwar nicht meine stärke poste trotzdem mal würd emich freuen wenn es eine dat gibt ! :) (virenscanner habe ich auch *zwinker*

***erledigt***

5. Dennis

Keine Angst! Gibt keine Viren! Was hätte ich denn davon?

6. #5 Herthinho, 30.12.2006
    Herthinho

Herthinho Neuer Benutzer

204-490-617 bin interessiert,da mein handy nur so langweilige spiele enthält

***erledigt***

7. #6 Herthinho, 30.12.2006
    Herthinho

Herthinho Neuer Benutzer

hallo

8. Spasst

Spasst Guest

240590700
    will auch paar spiele

***erledigt***

9. Dennis

Hab dich soeben geaddet! Warte jetzt nur auff deine Antwort! :D

@ SPASST: Man könnte es auch nen bissel freundlicher ausdrücken! :rolleyes:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Dennis

[align=center]Ich wollte nur mal Bescheid sagen, das ihr mir auch per ICQ antworten solltet, oder mir zumindest mal erlauben eurer Liste beigefügt zu werden.[/align]

12. #10 Giga-Tronic, 03.01.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Also wirklich...Diese illegalen Geschäfte hier^^

@herthagott: hätte da noch ein paar Spiele..sollten fürs K750i gehen..sind eigentlich für das NOKIA 6280 und ich habs auf meinem K800i

mfg

AndY

Thema: Hier gibt es Spiele für`s SE k750i und k750
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k750 se

Die Seite wird geladen...

Hier gibt es Spiele für`s SE k750i und k750 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...